labradormädchen - 4 Jahre - braucht Zuhause

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

labradormädchen - 4 Jahre - braucht Zuhause wurde erstellt von hundeknochen

01 Apr. 2017 09:21
#1
In meiner Umgebung lebt eine junge Familie mit 2 braunen Labradorhündinnen und Kleinkind.
Nach der Geburt des Kindes hat offensichtlich eine der Hündinnen die Chefposition der anderen Hündin gegenüber angenommen. Sie sieht sich als alleinige Betreuerin des Kindes und beißt die andere Hündin weg.
Die schwächere Hündin musste schon wegen Bissverletzung in ärztliche Behandlung.
Sie leidet zudem an Allergien, die mit neuem Futter offensichtlich gut behandelbar sind.
Die junge Familie leidet mit ihrer Hündin und möchte sie gerne aus dieser Situation heraus nehmen und abgeben - aber nur, wenn sich liebe Menschen für sie finden.
Die Hunde sind Familienhunde und labradortypisch liebevoll im Umgang mit dem Kleinkind und der Familie.

Ich habe versprochen, mich mit nach einer neuen Familie umzusehen.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der eine Labradorhündin adoptieren möchte.

Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf labradormädchen - 4 Jahre - braucht Zuhause

01 Apr. 2017 11:31
#2
Danke Marliese

Helfen können wir nur, wenn wir die Hündin auf unsere Seite in "Vermittlungshilfe" nehmen.
Schaue doch mal bei der Orga für Labradore und zwar Retriever und Freunde ...
es gibt einige

Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.