Burbach 2015

  • Eselchen04
  • Eselchen04s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 41

Eselchen04 antwortete auf Burbach 2015

21 Jan. 2015 11:28
#19
Hallo ...

bin grade sehr traurig.
Sicher wird sich am Termin bei Euch nichts mehr ändern...
bei dem Termin meiner Patin die am 06.06.2015 Ihren 70ten feiert leider auch nicht :(
Nachdem wir von Burbach schon aus FB wussten war alles soweit geklärt und jeder freute
sich darauf, kam gestern ein Anruf das meine Patin gedenkt Ihren Geburtstag taggenau zu feiern.
Logsich..wenn sowas schon mal auf nen Samstag fällt...bin grade wirklich sehr geknickt.
Was noch schlimmer ist..das ganze ist ne knappe Std. von Burbach weg und ich habe
nur sehr wenig Hoffnung das wir mal für zwei Std. (ok..mit Hin und Rückfahrt wären es vier)
den Abflug machen können um wenigstens mal kurz vorbei zu schauen...ich könnte heulen...
Ich weiß ja das meine Patin am 6. Juni Geburtstag hat aber ich hatte verdrängt das es der 70. ist und somit
ne größere Feier wird ansonsten hätte ja ein Anruf genügt...

MIt sehr, sehr traurigen Grüßen
Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mila
  • Milas Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Burbach 2015

21 Jan. 2015 22:02
#20
Mensch Steffi,

das ist nun nicht schön, dass du so traurig bist. Vielleicht hast du ja ganz, ganz viel Glück und deine Patin beginnt mit ihrer Feier erst am späten Nachmittag. In Burbach ging es (so glaube ich) schon um 11 Uhr los…

Das wäre möglicherweise ein kleiner Lichtblick, wenn es für dich nicht zu stressig wird. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Burbach 2015

21 Jan. 2015 22:10
#21
Wir helfen natürlich auch gerne dort wo wir können, da wir Freitags schon anreisen und Montags erst wieder Heimfahren, da wir eine Ortsnahe Ferienwohnung für diese Zeit mit Kerstin, Wolfgang wie auch Eddy & Scotty und Milow & Goldie beziehen :cheer:

Wir freuen uns jetzt schon riesig :)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Burbach 2015

22 Jan. 2015 08:14
#22
Lad doch die Gäste nach Burbach ein . Ist doch alles da Mittag und lecker Kuchen und Kaffee am Nachmittag. Und tolle nette Leute was will sie mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Burbach 2015

22 Jan. 2015 11:30
#23
Ja genau Steffi, verlegt doch die Feier einfach :lol: ist doch alles da was man braucht :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Burbach 2015

22 Jan. 2015 18:39 - 22 Jan. 2015 18:39
#24
Hi, Steffi! Nein, am Termin lässt sich leider nichts mehr ändern, den müssen wir immer schon direkt nach der Veranstaltung fürs jeweils nächste Jahr buchen (die Weekend-Termine sind begehrt ;) ).
Aber wie schon geschrieben, wir fangen ja schon vormittags an, und wenn Du es nicht weit hast, wäre das doch vielleicht eine Option. Das hätte den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass Du mit einem total geschafften Hund zum Geburtstag fahren könntest..... :laugh:

Liebe Grüße & toi toi toi!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 22 Jan. 2015 18:39 von Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.