Doppelte Sicherung / Leine-Halsband-Geschirr

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Doppelte Sicherung / Leine-Halsband-Geschirr wurde erstellt von Vicky

21 Feb. 2014 13:51
#1
Wir haben ein kleines Video/Diashow zum Thema "Anlegen der doppelten Sicherung" gemacht. Hier der Link:



Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Doppelte Sicherung / Leine-Halsband-Geschirr

21 Feb. 2014 14:20
#2
Gute Idee, die Anleitung hier einzustellen. Schön gemacht, schönes Outfit, schönes Modell :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Doppelte Sicherung / Leine-Halsband-Geschirr

21 Feb. 2014 15:23
#3
Als Alternative kann ich noch ausbruchssichere Geschirre empfehlen.
Wir haben unseres von hier
Da gibts die schon ab 22 € (Bitte dazu schreiben dass es ein Beagle ist, wir haben das Modell in M dann mit extra längerem Brustgurt bekommen. Modell L wäre sonst von der Rückenlänge zu lang gewesen und bei M war der Brustgurt zu knapp, Beagle sind halt keine Hunde von der Stange. Haben die Sonderanfertigung ohne Aufpreis bekommen) :) .
Vorteil von der Halsband und Geschirr Sicherung ist, dass man beides später getrennt verwenden kann wenn der Hund die doppelte Sicherung nicht mehr braucht.
Wir haben uns mit dem ausbruchsicheren Geschirr aber wohler gefühlt, jetzt liegt das Geschirr halt für den nächsten Labori im Schrank :lol: :lol: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Doppelte Sicherung / Leine-Halsband-Geschirr

21 Feb. 2014 21:33
#4
Liebe Marion!

Dein Video habe ich gestern schon bei FB gesehen. Jetzt ist es ja auch hier eingestellt. Weil ich finde, dass das Thema sehr wichtig ist ist und um es auch später schnell zu finden, habe ich es noch mal extra hervor gehoben. Ich hoffe das ist auch in Deinem Sinne.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Doppelte Sicherung / Leine-Halsband-Geschirr

22 Feb. 2014 00:19
#5
Huch, hab schon einen Schreck bekommen.....danke!

zum Glück hat uns jemand drauf hingewiesen, dass am Ende die Hälfte des Textes fehlt :silly:

Hier ist die neue, verbesserte Version:





P.S.: es gibt mehrere Möglichkeiten, die Sicherung sinnvoll zu verwenden. Das Filmchen zeigt eine davon.

Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.