SSV im LBH Shop

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

SSV im LBH Shop wurde erstellt von Manuela

03 Aug. 2013 14:10
#1
Wer schon immer überlegt hat , sich mal ein Shirt von uns zuzulegen,wem es aber beim Treffen in Burbach zur Anprobe zu kalt war oder/und etwas teuer, für den wird es nun Zeit unseren Shop nochmal zu besuchen.

Shirts , auf denen nur hinten die Aufschrift drauf ist, sind runtergesetzt 1 Shirt 12,00€ , wenn ihr euch für 2 entscheidet 20,00€.
Shirt mit unserem Logo vorn drauf ist runtergesetzt(bei normalen Größen) auf 20,00€ , und es gibt echt tolle Farben.

Ich konnte in pink nicht widerstehen.Auffalen für die LBH ist immer gut, dachte ich.Auch die Polos sind im SSV.
Ansonsten sollen die selbstgemachten Spielzeuge total stabil sein.
Mein Lieblingsstück aus dem Shop sind die Filzschlüsselanhänger.Davon habe ich schon einige gekauft,und nehme sie selber total gern, und als Geschenkanhänger kamen sie auch gut an.

Also stöbert einfach mal durch.

Viel Spaß wünscht Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf SSV im LBH Shop

05 Aug. 2013 01:50
#2
Da schau ich aber gleich noch mal rein! Die Polos sind klasse, und die Bestickung ist toll gemacht.

Und die Schlüsselanhänger gibt es auf Wunsch übrigens auch personalisiert:




Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.