Artikel über Laborhunde in der neuen Dogs
- Daisy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Artikel über Laborhunde in der neuen Dogs wurde erstellt von Daisy
05 Juli 2013 20:08
Hallo
Heute hatten wir die neue Dogs, Ausgabe Juli/August in der Post.
In dieser Ausgabe ist ein Bericht über Laborhunde - Laborbeagle der neben Fakten und Informationen über Versuchstiere und Laborbeagle auch 4 Berichte über ehemalige Laborbeagle enthält. Die Halter berichten über ihre Erfahrungen nach der Übernahme, was es heißt einen Laborbeagle aufzunehmen und wie ihre Hunde sich im Leben außerhalb des Labors zurechtfinden und entwickeln.
Mir persönlich gefällt der Bericht sehr gut, besonders dass Laborbeaglehalter ihre Erfahrungen schildern konnten. Als Leser erhält man dadurch einen Einblick in den Alltag der Hunde in ihrem Leben nach dem Labor und einen ersten Eindruck was auf mögliche Interessenten zukommt.
Ich möchte mich hier auch bei Gisela und dem LBH Team bedanken dass auch wir an diesem Artikel mitwirken konnten. Wir waren gerne bereit unsere Erfahrungen mit Daisy und Flora zu schildern und dadurch viele Leser von Dogs auf die Situation der Laborbeagle und die LBH aufmerksam zu machen. Danke
LG Renate
Heute hatten wir die neue Dogs, Ausgabe Juli/August in der Post.
In dieser Ausgabe ist ein Bericht über Laborhunde - Laborbeagle der neben Fakten und Informationen über Versuchstiere und Laborbeagle auch 4 Berichte über ehemalige Laborbeagle enthält. Die Halter berichten über ihre Erfahrungen nach der Übernahme, was es heißt einen Laborbeagle aufzunehmen und wie ihre Hunde sich im Leben außerhalb des Labors zurechtfinden und entwickeln.
Mir persönlich gefällt der Bericht sehr gut, besonders dass Laborbeaglehalter ihre Erfahrungen schildern konnten. Als Leser erhält man dadurch einen Einblick in den Alltag der Hunde in ihrem Leben nach dem Labor und einen ersten Eindruck was auf mögliche Interessenten zukommt.
Ich möchte mich hier auch bei Gisela und dem LBH Team bedanken dass auch wir an diesem Artikel mitwirken konnten. Wir waren gerne bereit unsere Erfahrungen mit Daisy und Flora zu schildern und dadurch viele Leser von Dogs auf die Situation der Laborbeagle und die LBH aufmerksam zu machen. Danke
LG Renate
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2589
Vicky antwortete auf Artikel über Laborhunde in der neuen Dogs
06 Juli 2013 17:32
Vielen Dank an Euch, Renate! Ich finde den Artikel auch gelungen, er biete richtig viel zu lesen - und am schönsten ist es, dass man die Hunde kennt 
Liebe Grüße
MArion
Liebe Grüße
MArion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Artikel über Laborhunde in der neuen Dogs
06 Juli 2013 22:25
danke für die Info Renate...werde mir am Montag mal gleich die neue Dogs kaufen gehen :laugh:
l.g.Regina u.Bonnie
l.g.Regina u.Bonnie
*Anja* antwortete auf Artikel über Laborhunde in der neuen Dogs
07 Juli 2013 20:54
Regina, das ist eine gute Idee!!! Ich kan jedem nur empfehlen, die neue Dogs zu kaufen! Der Artikel über Laborhunde ist sehr lesenswert. Und nicht nur, weil wir auch dabei sind
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Artikel über Laborhunde in der neuen Dogs
07 Juli 2013 22:47
:ohmy: boah ey...wieso seit ihr eigentlich alle in der Zeitung?.....auchwill.... :blink: :evil: .......
also noch ein Grund mehr,sie mir gleich morgen zu kaufen
also noch ein Grund mehr,sie mir gleich morgen zu kaufen
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Artikel über Laborhunde in der neuen Dogs
08 Juli 2013 10:32
Ja, es lohnt sich schon, die neue DOGS zu kaufen.
Sehr ausführlich über das Thema Tierversuche an Beagle geschrieben, aber bei den Bildern musste ich
wieder heulen. Wir haben wirklich an den Beagle etwas gutzumachen.
Gisela und Noel
Sehr ausführlich über das Thema Tierversuche an Beagle geschrieben, aber bei den Bildern musste ich
wieder heulen. Wir haben wirklich an den Beagle etwas gutzumachen.
Gisela und Noel
Moderatoren: Christiane