Hundetag im Tierpark Berlin
Hundetag im Tierpark Berlin wurde erstellt von Manuela
18 Mai 2013 10:51
Zu dieser Veranstaltung werde ich nächsten Sonntag (26.05) mit 3 weiteren Helferinnen unseren Stand betreuen und hoffe auf gute Resonanz.Der Tierpark( nicht zu verwechseln mit dem winzigen Zoo) ist riesig und die Veranstaltungen werden sehr gut besucht.
Um 12.00 Uhr werde ich die Möglichkeit haben unseren Verein in einer Art "Arena"(wurde mir so gesagt,hört sich irgendwie nach Stierkampf an)vorzustellen.Da werde ich dann Holly im Schlepptau haben.Ansonsten scheint es dort ganz interessante Aussteller zu geben.
Nun muss das Wetter noch mitspielen.Drückt die Daumen.Ich hoffe wir kriegen Fotos hin.
www.hundetag-tierpark.de/
Bis dann Manuela
Um 12.00 Uhr werde ich die Möglichkeit haben unseren Verein in einer Art "Arena"(wurde mir so gesagt,hört sich irgendwie nach Stierkampf an)vorzustellen.Da werde ich dann Holly im Schlepptau haben.Ansonsten scheint es dort ganz interessante Aussteller zu geben.
Nun muss das Wetter noch mitspielen.Drückt die Daumen.Ich hoffe wir kriegen Fotos hin.
www.hundetag-tierpark.de/
Bis dann Manuela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Hundetag im Tierpark Berlin
18 Mai 2013 11:19
Wir wünschen Euch einen schönen Tag und viel Erfolg
Edward & Roswitha
Edward & Roswitha
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Hundetag im Tierpark Berlin
18 Mai 2013 11:52
Ich drücke die Daumen für schönes Wetter und wünsche euch einen tollen Tag, mit jeder Menge Aufmerksamkeit für unsere Hunde 
Viele Grüße Tina
Viele Grüße Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Moderatoren: Christiane