30.April Iris Geburtstag
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2589
Vicky antwortete auf Aw: 30.April Iris Geburtstag
30 Apr. 2013 22:11
Liebe Iris,
auch wir möchten herzliche Geburtstagsglückwünsche auf den Weg schicken & wünschen alles Liebe & Gute, viel Erfolg und Gesundheit....und wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Tag!
Viele Grüße
Marion & Vicky
auch wir möchten herzliche Geburtstagsglückwünsche auf den Weg schicken & wünschen alles Liebe & Gute, viel Erfolg und Gesundheit....und wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Tag!
Viele Grüße
Marion & Vicky
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: 30.April Iris Geburtstag
01 Mai 2013 07:57
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
Ich hatte gestern Gelegenheit, herauszufinden, dass auf Ungarns Autobahnen echt nix los ist. Man kann eine viertel Stunde durch die Gegend fahren, ohne ein anderes Auto zu sehen. Und abends hat Trevor wieder mal "rübergemacht" zum Nachbarn. Nachdem der Zaun so prima repariert ist, ist er einfach drübergesprungen, dabei ist er an sich ein eher unsportliches Exemplar...
Ich hatte gestern Gelegenheit, herauszufinden, dass auf Ungarns Autobahnen echt nix los ist. Man kann eine viertel Stunde durch die Gegend fahren, ohne ein anderes Auto zu sehen. Und abends hat Trevor wieder mal "rübergemacht" zum Nachbarn. Nachdem der Zaun so prima repariert ist, ist er einfach drübergesprungen, dabei ist er an sich ein eher unsportliches Exemplar...
agate antwortete auf Aw: 30.April Iris Geburtstag
01 Mai 2013 10:10
Wenn auch verspätet aber auch von alles Gute zum Geburtstag
Bleib wie du bist
Viele Grüße
Antje
Bleib wie du bist
Viele Grüße
Antje
ina antwortete auf Aw: 30.April Iris Geburtstag
01 Mai 2013 20:19... ist doch nett, wenn Trevor auch für ne kleine Burzeltagsüberraschung sorgt, oder??!
Moderatoren: Christiane