DiBaDu und dein Verein
Henri antwortete auf Aw: DiBaDu und dein Verein
30 Okt. 2012 11:15
Hallo Leute,
gebt alle noch mal Gas.
Es könnte sonst noch mal eng werden.
Gruß
Henri
gebt alle noch mal Gas.
Es könnte sonst noch mal eng werden.
Gruß
Henri
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: DiBaDu und dein Verein
31 Okt. 2012 14:42
Ich habe meine Familie ja vor einiger Zeit schon abstimmen lassen ... kann also leider kaum noch was tun - außer Werbung !
Bitte ihr lieben Leute, die 1000 € sind bei der LBH wirklich in guten Händen, manche Hunde verursachen schließlich auch hohe Kosten !
Gebt euch mal ´nen Ruck und gebt eure Handynummer an, um den Code geschickt zu bekommen ... dann wird das hoffentlich noch was, wir sind nämlich wirklich gewaltig abgerutscht : Platz 239 ! Die Abstimmung endet am 6.11. ... nicht das wir noch von irgendwelchen anderen Vereinen überrundet werden :ohmy: .
Bitte ihr lieben Leute, die 1000 € sind bei der LBH wirklich in guten Händen, manche Hunde verursachen schließlich auch hohe Kosten !
Gebt euch mal ´nen Ruck und gebt eure Handynummer an, um den Code geschickt zu bekommen ... dann wird das hoffentlich noch was, wir sind nämlich wirklich gewaltig abgerutscht : Platz 239 ! Die Abstimmung endet am 6.11. ... nicht das wir noch von irgendwelchen anderen Vereinen überrundet werden :ohmy: .
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: DiBaDu und dein Verein
31 Okt. 2012 18:05
Ich kann Kathi da nur zustimmen. Bitte Leute holt euch die Handys von Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunden, Eltern, Oma,Opa, Tante, Onkel.............es wird hier wirklich knapp.
Und dann ran an die Tasten
Danke
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
Und dann ran an die Tasten
Danke
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: DiBaDu und dein Verein
02 Nov. 2012 11:25
Kathi schrieb:
Im Moment ist es Platz 257
Ich hab mich mal schlau gemacht
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihre E-Mail und dem Interesse an unserer Aktion DiBaDu und Dein Verein.
Die Aktion endet am 6. November um 16:00 Uhr.
Wir wünschen Ihrem Verein noch viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Krenz
Unternehmenskommunikation
ING-DiBa AG
Ich werde mir noch bis Dienstag 12 Abstimmcodes schicken lassen und versuchen im Bekanntenkreis noch ein paar zu bekommen.
Da es recht knapp werden wird sollten die Abstimmcodes bis Dienstag gesammelt werden und ab 14.00 Uhr abgeschickt werden.
So fühlen sich dann vlt. andere Vereine in Sicherheit und wir können sie noch überholen.
I Platz 239 ! Die Abstimmung endet am 6.11. ... nicht das wir noch von irgendwelchen anderen Vereinen überrundet werden .
Im Moment ist es Platz 257
Ich hab mich mal schlau gemacht
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihre E-Mail und dem Interesse an unserer Aktion DiBaDu und Dein Verein.
Die Aktion endet am 6. November um 16:00 Uhr.
Wir wünschen Ihrem Verein noch viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Krenz
Unternehmenskommunikation
ING-DiBa AG
Ich werde mir noch bis Dienstag 12 Abstimmcodes schicken lassen und versuchen im Bekanntenkreis noch ein paar zu bekommen.
Da es recht knapp werden wird sollten die Abstimmcodes bis Dienstag gesammelt werden und ab 14.00 Uhr abgeschickt werden.
So fühlen sich dann vlt. andere Vereine in Sicherheit und wir können sie noch überholen.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: DiBaDu und dein Verein
02 Nov. 2012 17:29
Hab jetzt gerade mal eine SMS zu Ende gelesen. Der Abstimmungscode gilt nur 24 Stunden.
Moderatoren: Christiane