Hundehaare entfernen

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Hundehaare entfernen

16 Juni 2012 18:31
Keaty schrieb:

Rebecca schrieb:

Wir haben einen Dyson, den möchte ich nicht mehr missen, geht aber nur trocken - ist also kein Waschsauger. Nachdem wir einen Staubsauger hatten, der nur den Namen hatte - aber meinte er müsse den Schmutz nicht aufnehmen (boah war ich sauer, wenn man fast 1 Std. saugt, und doch nichts davon sieht), sind wir losgefahren und haben den Dyson gekauft, auch nicht billig aber der Hit !!

Dyson Animalpro DC 32

... genau den hab ich auch - bin auch total begeistert!!!

Wir schwören auch drauf ;)
Allein der psychologische Effekt hat seine Wirkung. :woohoo:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Hundehaare entfernen

16 Juni 2012 20:29
Vio schrieb:

Wir schwören auch drauf ;)
Allein der psychologische Effekt hat seine Wirkung. :woohoo:

Vio?? ... Du meinst, weil man sieht, was man saugt? ... Ohja, das geht mir auch so, konnte sogar Volker endlich davon überzeugen, daß man täglich saugen muß ;) :woohoo: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane