Haarausfall
Hansulrich antwortete auf Aw: Haarausfall
16 Juni 2012 11:13
In Memory for Jenny. 17 Jahre wurde die Dame. Und ich trimmte sie jede Woche einmal von Hand. Apenzeller, Spitzer-Mischling. Hundecoiffeusen hauen die einfach weg, was eben nicht gut ist. Da man eben ein Unterfell trimmen muss.
Eine Anfrage vor ca. 12 Jahren, um einen Pullover aus den Haaren machen zu lassen, war mir zu aufwendig. Hätte aber einen faszinierenden und erst noch gesunden Pullover ergeben. Kostenpunkt wohl heute rund SFr. 500.--. Gäbe dann auch nicht Stromschocks am Briefkasten.*lach
Mit den Haaren habe ich kein Problem. Ich machte mir nur Sorgen. Danke an alle.
ps. Bei der Dame Momo R.I.P. (15 Jahre) flogen die Haarbüschel rum wie man es in
Westernfilmen sieht wo die Strauchknäuel über die staubigen Strassen rollen.lol
grüssle und ein wunderschönes WE. Herrliches Wetter für zum See
Eine Anfrage vor ca. 12 Jahren, um einen Pullover aus den Haaren machen zu lassen, war mir zu aufwendig. Hätte aber einen faszinierenden und erst noch gesunden Pullover ergeben. Kostenpunkt wohl heute rund SFr. 500.--. Gäbe dann auch nicht Stromschocks am Briefkasten.*lach
Mit den Haaren habe ich kein Problem. Ich machte mir nur Sorgen. Danke an alle.
ps. Bei der Dame Momo R.I.P. (15 Jahre) flogen die Haarbüschel rum wie man es in
Westernfilmen sieht wo die Strauchknäuel über die staubigen Strassen rollen.lol
grüssle und ein wunderschönes WE. Herrliches Wetter für zum See
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Haarausfall
17 Juni 2012 18:52
Noel futtert keine Karotten, daher reibe ich in ihren Napf eine Karotte und mache etwas
Disteloel darüber und dann ihr Dosenfutter, schön gemischt!! Sie hat ein schönes Fell (nicht trocken), verliert auch nicht viele Haare.
Gisela
Disteloel darüber und dann ihr Dosenfutter, schön gemischt!! Sie hat ein schönes Fell (nicht trocken), verliert auch nicht viele Haare.
Gisela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane