Doctor Bark Decken

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Doctor Bark Decken wurde erstellt von moromaxe

09 Juni 2012 17:40
Zwei glückliche Besucher durften aus Burbach mit einer Decke von "Doctor Bark" nach Hause gehen :laugh: Hätte ich auch gerne gewonnen :blink: , aber ich will nicht unbescheiden sein: Wir haben ja schon eine. Auf der Messe in Koblenz gab es sie zum Messepreis, und da habe ich zugeschlagen und keine Kritik zu Hause einstecken müssen, dass ich schon wieder etwas für den Hund (Originalzitat ist dann immer: "Alles für den Dackel, alles für den Hund" ) ;) anschleppe. Diesmal nur Riesenfreude :laugh:
Die Decke ist für die Rückbank geschnitten. Sie wird an den Kopfstützen vorne und hinten befestigt, und die Seitenteile werden hochgeklappt, so dass die Decke wie eine Wanne aussieht.

Bis dahin nichts besonderes!

Aber jetzt kommt's:

Alle Decken von Doctorbark sind kochfest und trocknerfest, Hundehaare ( und davon verteilt Edward reichlichst ) lassen sich mit der bloßen Hand einfach abstreifen. Ich habe sie selbst schon gewaschen und getrocknet, und sie kam raus wie neu :woohoo: Garantie gibt's für 15 Jahre :woohoo: :woohoo:

Und außerdem muss ich jetzt nicht mehr stundenlang im Auto rumhängen, um die Haare aus den Polstern und der Türverkleidung rauszufieseln, und trotz nassem Hund riecht das Auto jetzt viel weniger.

Die Decken sind sehr teuer :angry: :( , wenn man sie nicht gerade auf einer Messe mit reichlich Rabatt bekommt. Aber für mich hat sich der Einkauf gelohnt, weil

1. siehe oben

2. mein Mann ist zufrieden mit mir :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Doctor Bark Decken

11 Juni 2012 14:38
Ich schieb mal grad den Link dazu hinterher:

Doctor Bark

• Mulle
  • Mulles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Mulle antwortete auf Aw: Doctor Bark Decken

11 Juni 2012 16:45
Ich habe sowas schon mal gesehen, mich aber etwas gewundert, daher frag ich dich mal:
Wie sichert man denn den Hund? Die, die ich gesehen habe, hatte keine Löcher für die Anschnallgurte.
Aber Hund ungesichert auf der Rückbank ist doch verboten? :huh:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Doctor Bark Decken

11 Juni 2012 17:29
Klar! Hätt ich erwähnen sollen :blush:

Für den Gurt ist ein Ausschnitt vorhanden, und das passt mit Sicherheitsgurtsystem.

Was ich auch noch vergessen habe: Ich habe den Futternapf ausgekippt auf die Decke :blush: (natürlich als Test!!! ;) )und mußte noch ein ewig langes Stück nachhause fahren. Die ganze Nässe war in der Decke und die Sitzpolster absolut trocken!

Es ist wirklich eine Menge Geld, die man hinblättern muss, wenn nicht gerade Messe ist, aber für uns hat sie sich jetzt schon gelohnt.

Die Decke, die ich vorher hatte, war auch nicht gerade ein Schnäppchen, dafür hatte sie keine Aussparung für den Sicherheitsgurt, waschen war auch nicht wirklich, und die Haare haben sich indem Fleece-ähnlichen Gewebe richtig schön festgekrallt

Moderatoren: Christiane