Julchen und Felix
- Jule
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Julchen und Felix
08 Apr. 2012 19:38
So sah es bei uns Samstagnachmittag bei Regenwetter aus alles ganz friedlich
img] up.picr.de/10084739na.jpg [/img]
am Sonntag in der Früh hatte es heftiges Schneetreiben, Felix und sein Kumpel haben gespielt,als plötzlich Felix wimmernd und heulend und kurz darauf auch der Xaver an gelaufen kamen. Bei Felix waren beide Vorderbeine bis auf die Knochen aufgeschnitten.Xaver hat einen Schnitt am Bein.So haben wir gemeinsam den Vormittag in der Klinik verbracht.
Irgend so ein Schwachsinniger hat in der Nacht auf dem Wall beim Sportplatz seinen
Schrott abgeladen.Stacheldraht und noch so nette Sachen.
Unsere Männer haben Fotos gemacht und Anzeige gemacht.Vorallem den Schrott erstmal auf einen
Anhänger getan damit nicht noch was passiert.
img] up.picr.de/10084739na.jpg [/img]
am Sonntag in der Früh hatte es heftiges Schneetreiben, Felix und sein Kumpel haben gespielt,als plötzlich Felix wimmernd und heulend und kurz darauf auch der Xaver an gelaufen kamen. Bei Felix waren beide Vorderbeine bis auf die Knochen aufgeschnitten.Xaver hat einen Schnitt am Bein.So haben wir gemeinsam den Vormittag in der Klinik verbracht.
Irgend so ein Schwachsinniger hat in der Nacht auf dem Wall beim Sportplatz seinen
Schrott abgeladen.Stacheldraht und noch so nette Sachen.
Unsere Männer haben Fotos gemacht und Anzeige gemacht.Vorallem den Schrott erstmal auf einen
Anhänger getan damit nicht noch was passiert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Julchen und Felix
08 Apr. 2012 19:44
Was für ein Mist!!! Hoffentlich kann man den Bekloppten dingfest machen!!!
Das macht zwar die Schmerzen nicht wett, aber vielleicht lernt wenigstens der...
(Wir haben heute auf unserem Spaziergang auch wieder mal mitten in der Wildnis
lauter entsorgten Müll gesehn und uns doll drüber geärgert.)
Alles Gute jedenfalls erstmal dem Felix, dass seine Beinchen schnell heilen.
Das macht zwar die Schmerzen nicht wett, aber vielleicht lernt wenigstens der...
(Wir haben heute auf unserem Spaziergang auch wieder mal mitten in der Wildnis
Alles Gute jedenfalls erstmal dem Felix, dass seine Beinchen schnell heilen.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Julchen und Felix
08 Apr. 2012 19:55
Oh man....das Ostern werdet ihr so schnell auch nicht vergessen, was?
Beiden gute Besserung. Mit den Herzen auf dem Verband wird es bestimmt doppelt so schnell gehen. Wir drücken ganz heftig die Daumen & Pfötchen, dass die Verbände und auch der blöde Kragen bald wieder ab kann und das eure Anzeige Erfolg hat.
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Beiden gute Besserung. Mit den Herzen auf dem Verband wird es bestimmt doppelt so schnell gehen. Wir drücken ganz heftig die Daumen & Pfötchen, dass die Verbände und auch der blöde Kragen bald wieder ab kann und das eure Anzeige Erfolg hat.
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Julchen und Felix
08 Apr. 2012 20:10
Och menno Petra ... da ist ja ne tolle Osterüberraschung. Was gibt es bloß für Idioten???? :X
Tja... es wird wohl immer weniger an Tier und Umwelt gedacht.
Knuddel mir den Felix ganz doll ... auch für seinen Xaver-Freund Gute Besserung!!!!
Ich drück Euch
Brigitte
Tja... es wird wohl immer weniger an Tier und Umwelt gedacht.
Knuddel mir den Felix ganz doll ... auch für seinen Xaver-Freund Gute Besserung!!!!
Ich drück Euch
Brigitte
- Jule
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Julchen und Felix
08 Apr. 2012 20:23
Danke erstmal,ich könnte mich grün und blau ärgern.
Auf dem Foto wo nur wenig blauer Verband zu sehen ist das ist ein Gips.Da hat war eine
Sehne durch.
Ich verstehe es einfach nicht der Mensch musste das Zeug da auch dahin karren bis zum Sportplatz,der Städt.Müll Ablade Platz ist doch nur ein kleines Stück weiter.
Warum,warum es will mir nicht in den Kopf.Es können sich auch Wildtiere verletzen ´,Katzen
und im schlimmsten Fall spielende Kinder.
Auf dem Foto wo nur wenig blauer Verband zu sehen ist das ist ein Gips.Da hat war eine
Sehne durch.
Ich verstehe es einfach nicht der Mensch musste das Zeug da auch dahin karren bis zum Sportplatz,der Städt.Müll Ablade Platz ist doch nur ein kleines Stück weiter.
Warum,warum es will mir nicht in den Kopf.Es können sich auch Wildtiere verletzen ´,Katzen
und im schlimmsten Fall spielende Kinder.
Keaty antwortete auf Aw: Julchen und Felix
08 Apr. 2012 20:28
Jule schrieb:
Das tut mir so sehr leid Petra ... ich hoffe einfach nur, daß diese "Unmenschen" gefaßt werden, obwohl das jetzt auch kein wirklicher Trost für Felix ist ...... bitte knuddel ihn ganz doll von uns ... tut mir wirklich wahnsinnig leid, ich glaub, ich würd auch vor Wut verrückt werden ..........
Sehne durch.
Das tut mir so sehr leid Petra ... ich hoffe einfach nur, daß diese "Unmenschen" gefaßt werden, obwohl das jetzt auch kein wirklicher Trost für Felix ist ...... bitte knuddel ihn ganz doll von uns ... tut mir wirklich wahnsinnig leid, ich glaub, ich würd auch vor Wut verrückt werden ..........
Moderatoren: Christiane