Tipp für die kalte Jahreszeit....
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Tipp für die kalte Jahreszeit.... wurde erstellt von Vio
20 Okt. 2011 10:01 - 20 Okt. 2011 10:03
Ich habe im letzten Jahr etwas ausprobiert und möchte es gerne weiter empfehlen, denn es ist auch ideal für Hundehalter, die ja bekanntlich bei jedem Wetter unterwegs sind.
Es nennt sich "Hippsy" und ist ein Hüft- und Nierenwärmer.
Nähere Infos findet ihr unter : www.hippsy.de
Ich habe ihn mir für die Märkte im Herbst und Winter angeschafft, denn nichts ist für mich schlimmer als Kälte und frieren. Aber mit dem Hippsy ist man (gerade an den richtigen Stellen
)gut eingepackt und er hält einfach kuschelig warm. Ich möchte ihn nicht mehr missen und trage ihn auch bei den Hunde-Runden in der kalten Jahreszeit.
Es gibt ihn in vielen tollen Farben und allen Größen. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas.
Herbstliche Grüße
Vio
Es nennt sich "Hippsy" und ist ein Hüft- und Nierenwärmer.
Nähere Infos findet ihr unter : www.hippsy.de
Ich habe ihn mir für die Märkte im Herbst und Winter angeschafft, denn nichts ist für mich schlimmer als Kälte und frieren. Aber mit dem Hippsy ist man (gerade an den richtigen Stellen
Es gibt ihn in vielen tollen Farben und allen Größen. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas.
Herbstliche Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 20 Okt. 2011 10:03 von Vio.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nice Beagle antwortete auf Aw: Tipp für die kalte Jahreszeit....
24 Okt. 2011 20:57
Hallo Vio,
hört und liest sich gut, ist bestimmt auch was für Kinder, denn bei unserem Patenkínd hängt auch immer das Unterhemd raus und der Rücken ist frei.
Danke für den Tipp
Gruss Birgit
hört und liest sich gut, ist bestimmt auch was für Kinder, denn bei unserem Patenkínd hängt auch immer das Unterhemd raus und der Rücken ist frei.
Danke für den Tipp
Gruss Birgit
grisuse antwortete auf Aw: Tipp für die kalte Jahreszeit....
30 Okt. 2011 22:31
So was ähnliches hab ich mir mal gestrickt, sollte eigentlich ein Schalkragen werden :blush:
Aber ´ne Etage tiefer ist auch nicht schlecht. Muß ich jetzt mal wieder rauskramen.
LG Anja
Aber ´ne Etage tiefer ist auch nicht schlecht. Muß ich jetzt mal wieder rauskramen.
LG Anja
Nice Beagle antwortete auf Aw: Tipp für die kalte Jahreszeit....
13 Nov. 2011 09:09
Hallo Viola,
super das Teil, habe mir eins bestellt und bin total begeistert. Da müssen auf jeden Fall noch mehr ins Haus. Richtig angenehm auf der Haut und schön warm. Trage es aber in der Hose, da es auf der Hose sich hochzieht.
Wirklich empfehlenswert. Nochmals vielen Dank für den Tipp!!!
super das Teil, habe mir eins bestellt und bin total begeistert. Da müssen auf jeden Fall noch mehr ins Haus. Richtig angenehm auf der Haut und schön warm. Trage es aber in der Hose, da es auf der Hose sich hochzieht.
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Tipp für die kalte Jahreszeit....
13 Nov. 2011 15:24
Nice Beagle schrieb:
Hallo Birgit!
Gern geschehen
Meine erneute Bestellung ist auch unterwegs...einen zum Verschenken, einen für meinen Mann und ich habe mir auch noch einen gegönnt :lol:
Der Winter kann also kommen. Wobei ich gestern auf dem Markt die Hippsy-Wäreme bereits genossen habe
Hallo Viola,
Hallo Birgit!
Gern geschehen
Meine erneute Bestellung ist auch unterwegs...einen zum Verschenken, einen für meinen Mann und ich habe mir auch noch einen gegönnt :lol:
Der Winter kann also kommen. Wobei ich gestern auf dem Markt die Hippsy-Wäreme bereits genossen habe
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane