Die Invasion der kleinen Italiener
Keaty antwortete auf Aw: Die Invasion der kleinen Italiener
02 Okt. 2011 14:09
Einfach nur schön!Und dazu noch das Gefühl, daß sie nun alle in guten Händen sind ... ist genial!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Die Invasion der kleinen Italiener
02 Okt. 2011 14:10 - 02 Okt. 2011 14:30
Letzte Änderung: 02 Okt. 2011 14:30 von Iris.
Nici antwortete auf Aw: Die Invasion der kleinen Italiener
02 Okt. 2011 14:43
Traumhafte Fotos! Und ich schaffe es sogar die süße Camilla herauszufinden!
Stefania antwortete auf Aw: Die Invasion der kleinen Italiener
02 Okt. 2011 15:50
Ich wollte dem LBH nochmal danken dass sie sich für die kleinen Italienern eingesetzt haben. Leider ist die Vermittlung der Laborhunde dort noch erst in den Kinderschuhen und bei den meisten Menschen unbekannt. Ich bin in einem itienischen Beagleforum angemeldet und hatte damals sehr überraschte Antworten bei der Vorstellung meiner Laboris erhalten... und dennoch waren sie überweigend positiv ggü der Arbeit die hier zu Lande geleistet wird.
Umso mehr freut mich dass endlich, wenigstens die aktuellen Italos eine Chance bekommmen und etwas vom normalen Leben erleben dürfen. VIELEN DANK!!!
@Iris: tolle Bilder... aber sei mir nicht böse... ich kann sie mir nicht zu lange angucken, sonst wird unser Rudel noch größer.
Danke dir nochmals.
Umso mehr freut mich dass endlich, wenigstens die aktuellen Italos eine Chance bekommmen und etwas vom normalen Leben erleben dürfen. VIELEN DANK!!!
@Iris: tolle Bilder... aber sei mir nicht böse... ich kann sie mir nicht zu lange angucken, sonst wird unser Rudel noch größer.
Manuela antwortete auf Aw: Die Invasion der kleinen Italiener
02 Okt. 2011 17:07
Boah... sind das tolle Hunde, und wiedermal super in Szene gesetzt.Wenn da nicht jeder Interessent schwach , dann weiß ich auch nicht....
Noch ein sonnigen Sonntagabend von Manuela
Noch ein sonnigen Sonntagabend von Manuela
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Invasion der kleinen Italiener
02 Okt. 2011 17:30
Ooooh Mann, sind das tolle Bilder! Da weiß man überhaupt nicht mehr, was man zuerst ankucken soll. :woohoo: So super süße Fellnasen! Da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Danke Iris! :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane