Brauchen einen Urlaubstipp
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Brauchen einen Urlaubstipp
26 Sep. 2011 18:19
...ist aber erst für nächstes Jahr April
hat also noch bissl Zeit...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nice Beagle antwortete auf Aw: Brauchen einen Urlaubstipp
26 Sep. 2011 19:39
Hallo,
ich habe eine super Adresse dort waren wir heuer bei einem Beagle-Treffen und im Mai fahren wir auch wieder dort hin. Kann ich Dir nur empfehlen. Extra für Hundehalter und Hunde
www.steintal-geraberg.de
Gruss Birgit
ich habe eine super Adresse dort waren wir heuer bei einem Beagle-Treffen und im Mai fahren wir auch wieder dort hin. Kann ich Dir nur empfehlen. Extra für Hundehalter und Hunde
www.steintal-geraberg.de
Gruss Birgit
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Brauchen einen Urlaubstipp
04 Jan. 2012 12:05
:silly: soooo...habe heute endlich mal Urlaub gebucht,wusste ja wirklich nicht,wohin wir eigentlich wollen :S an die Nordsee fahren wir ja immer...also sollte es mal keine See sein,also ins Landesinnere... :dry:
nun fahren wir für eine Woche in die Pfalz...nach Bad Dürkheim....ich war früher mit meinen Eltern dort in der Nähe oft im Urlaub,in Kallstadt und da dachte ich,ok..da warste lange nicht,mal guggen,wie's jetzt so aussieht :laugh:
haben dort ein Ferienhaus gemietet..ist immer am einfachsten mit Hund,finde ich....
das war schon mal ein Erfolgserlebniss heute :lol:
l.G.Regina u.Bonnie
P.S. und das zweite Erfolgserlebniss kam auch grad,hab mir neue Schnee-Matsch-Wasserfeste Schuhe bestellt,nachdem es hier in umliegenden Geschäften NICHTS mehr in meiner Größe gab :huh:
...is ja bei Schuhe bestellen im Inet nicht so einfach,wenn man "komische" Füße hat
...aber sie passen..juhuuuuu...nun kann uns auch das blöde nasse Matschepatsche Wetter nichts mehr anhaben...
nun fahren wir für eine Woche in die Pfalz...nach Bad Dürkheim....ich war früher mit meinen Eltern dort in der Nähe oft im Urlaub,in Kallstadt und da dachte ich,ok..da warste lange nicht,mal guggen,wie's jetzt so aussieht :laugh:
haben dort ein Ferienhaus gemietet..ist immer am einfachsten mit Hund,finde ich....
das war schon mal ein Erfolgserlebniss heute :lol:
l.G.Regina u.Bonnie
P.S. und das zweite Erfolgserlebniss kam auch grad,hab mir neue Schnee-Matsch-Wasserfeste Schuhe bestellt,nachdem es hier in umliegenden Geschäften NICHTS mehr in meiner Größe gab :huh:
Keaty antwortete auf Aw: Brauchen einen Urlaubstipp
04 Jan. 2012 12:25
Ja, dann Glückwunsch zu den beiden Erfolgen!!! Urlaub - einfach immer nur schön!
Und die schnee-, matsch- und wasserfesten Schuhe sind ja auch zur Zeit einfach unentbehrlich
!!!
Zwei Volltreffer an einem Tag - ein gutes Ergebnis :woohoo: !
Liebe Grüße
Brigitte und die Jungs
Und die schnee-, matsch- und wasserfesten Schuhe sind ja auch zur Zeit einfach unentbehrlich
Zwei Volltreffer an einem Tag - ein gutes Ergebnis :woohoo: !
Liebe Grüße
Brigitte und die Jungs
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Brauchen einen Urlaubstipp
04 Jan. 2012 12:43
Ja, Bad Dürkheim kennen wohl einige vom Wurstmarkt mit dem riesen großen Weinfass! :woohoo: Und dann seid ihr ja überhaupt nicht so weit weg von Ottweiler/Saarland! *hüstelundmitdemzaunpfahlwink
Da wäre es doch vielleicht nett, wenn wir uns mal während Eures Urlaubes treffen könnten. Vielleicht gibt's ja bis dahin sogar schon "Schwenk-Wetter"!
Und wenn ihr gerne wandern geht: im Saarland gibt es sehr viele, sehr schöne Wanderwege. Hab da auch irgendwo noch ne Broschüre drüber, ganz aktuell. Wenn Du möchtest, dann schick ich Dir die gerne zu. Muß nur mal kucken, wo das Teil abgeblieben ist! :huh:
ina antwortete auf Aw: Brauchen einen Urlaubstipp
04 Jan. 2012 17:53
Na denn Regina, meine Liebe - dann kanns ja losgehen im April. 
Wie du siehst, überall gibts Beagler, die eurer Bonnie die Gegend zeigen können. (find ich klasse!!!)
Und der Harz ist ja im nächsten Jahr immer noch da.und überhaupt auch gut für einen netten Kurzurlaub :whistle:
Matsch-und regenfeste Schuhe sind aber auch ein echter Gewinn. *neugierigfrag* Was haste denn für welche?
Wie du siehst, überall gibts Beagler, die eurer Bonnie die Gegend zeigen können. (find ich klasse!!!)
Und der Harz ist ja im nächsten Jahr immer noch da.und überhaupt auch gut für einen netten Kurzurlaub :whistle:
Matsch-und regenfeste Schuhe sind aber auch ein echter Gewinn. *neugierigfrag* Was haste denn für welche?
Moderatoren: Christiane