Paulinchens Daumendrückerthread

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Paulinchens Daumendrückerthread

17 Sep. 2011 16:53
Ach Inge, dass der Tumor jetzt noch nicht mal das Haupt-Problem ausmacht, sondern eine andere Sache den Tumor zum Hauptproblem werden lässt... Das ist eine harte Nummer.
Verzwickt geschrieben, ich denke du weisst wie ich es meine. So oder so wird es nicht besser. Das sind keine guten Vorbedingungen.

Sie ist so eine Süße, und das wird jetzt eine schwere Zeit für euch beide. Das tut mir echt leid. :( Ich wünsche ihr sehr, dass sie mit ihrer und deiner unermüdlichen Power die 13 schafft!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

eifelmeute antwortete auf Aw: Paulinchens Daumendrückerthread

18 Sep. 2011 19:43
Danke nochmals an alle für Schutzengelchen und Daumen/Pfotendrücken. Paulinchen kriegt jetzt seit Donnerstagabend ihre Medis. Das Vetmedin scheint schon anzuschlagen, sie ist deutlich munterer und wedelt endlich wieder wie ein Hubschrauber. Das hat sie schon lange nicht mehr gemacht, es war immer ein Zeichen, dass sie sich freut oder aufregt.
Solche schleichenden Veränderungen fallen einem eigentlich erst auf, wenn es sich plötzlich wieder ändert. Dann merkt man, dass da eine ganze Zeit schon etwas gefehlt hat. Dass sie nicht so munter war, schrieb ich den ganzen Sommer über ihrem Alter und der permanenten Hitze zu. Jetzt scheint es doch ihr Herzchen gewesen zu sein.
Sie kriegt jetzt für alle Fälle Carcinosinum MK, also eine Tausender Potenz, soll ein gutes Tumormittel sein. Was mir auch auffällt - ich habe einen großen Apfelbaum mit Eifelboskop, bei dem die Äpfel gerade reif werden. Sie schnappt sich einen nach dem anderen und verspeist sie mit Hochgenuss. Das hat sie nie gemacht. Sie mag Möhrchen und Bananen, aber Äpfel hat sie bis jetzt anderen überlassen.
Ich werde jetzt einfach weitermachen, viel knuddeln, was sie ja auch oft einfordert und die Tagesroutine einhalten.
Ich habe ja noch einen Tumorhund, den Pompadour. Er ist 13 Jahre gewesen im Mai und hat einen Lungentumor. Auch hier darf ich mich nicht hängen lassen, obwohl auch er so ein ganz besonderes Herzblatt ist.
Ich behandle sie einfach wie alle anderen, mit einem klitzekleinen bisschen Mehr bei allem.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Paulinchens Daumendrückerthread

18 Sep. 2011 21:32
Das ist ja schon mal ein positiveres Bild, wenn die Medis anzuschlagen scheinen und der Propeller wieder angeworfen wurde. :laugh:

Äpfel sind gesund, auch Tiere holen sich was sie brauchen. Das sieht man ja an Paulinchen.
Weiter so, Inge!

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Paulinchens Daumendrückerthread

19 Sep. 2011 10:34 - 19 Sep. 2011 10:34
ach Paulinchen....los,gib alles....zeig uns,daß du mindestens 14 werden willst...tu uns und vor allem deinem Frauchen diesen Gefallen...du möchtest das doch auch....

herzliche Grüße und Daumen-u.Pfötchendrücker von Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 19 Sep. 2011 10:34 von Schnuckelputz.

Moderatoren: Christiane