Foto-Wunsch-Spiel

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Foto-Wunsch-Spiel

05 Nov. 2011 22:27
Keaty schrieb:

:woohoo: :woohoo: neeneenee Annette, das war nienich Kondi, guck doch mal, wie lieb sie da steht ....achwas ...das Bild ist nicht echt :woohoo:

OK! Hier der BEWEIS! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Foto-Wunsch-Spiel

06 Nov. 2011 17:31
Nun musste dir noch was wünschen, Annette. :silly:
(weil beim Unsinn-Foto konnten wir ja nicht mitmachen. Selbstverständlich nicht... :whistle: )

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

06 Nov. 2011 23:37
Ach ja, was wünschen! ;) Fällt mittlerweile wirklich schwer, weil ja fast alles durch ist. Aber vielleicht gibt es ja jemand, der mal ein Foto beim Tierarzt gemacht hat! :huh:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Foto-Wunsch-Spiel

07 Nov. 2011 08:34
kupferli schrieb:

Aber vielleicht gibt es ja jemand, der mal ein Foto beim Tierarzt gemacht hat! :huh:

nö, nur danach... :blink:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Foto-Wunsch-Spiel

07 Nov. 2011 14:31
Och menno Annette - Tierarztfotos - nö, das is doch gegen die Intimsphäre, oda? Valetzung der Geheimhaltungsschweigepflicht oda so :pinch:
Also isch würd meinem Frauli ganz schön was verbellen, wenn die mich da fotografieren will :P ;) oder isch würd das Foto-Dings im Garten vabuddeln, in sowas bin isch ganz groß :woohoo: ;) ... glaube, das weiß die auch, darum traut die sich sowat nich :) .

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

07 Nov. 2011 14:53
Gut! :woohoo: Muss ich ja morgen nochma zu unserer TÄ. Da freu ich mich ja immer so dolle und kann es überhaupt nicht abwarten, bis wir an der Reihe sind. Die Mama schämt sich regelrecht, weil ich da immer so nen Terror veranstalte, bis ich endlich im Behandlungszimmer auf den Tisch darf! :woohoo: Mir ist das aber egal. Die Frau Doktor ist immer so lieb zu mir und knuddelt mich erst ganz dolle. Und wenn wir dann fertig sind mit Untersuchen und so . . . krieg ich immer ne Hand voll super toller Leckerlis! :woohoo: Hab Bescheid gesagt, datt meine Menschlinge datt morgen mal fotodingsens. Intimsphäre hin oder her, mach mich da ja nicht nackig! :woohoo: :silly: :side: Eure Kondi

Moderatoren: Christiane