Suchen gutes Leder halsband und schönes für leonie
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Suchen gutes Leder halsband und schönes für leonie
23 Juni 2011 17:36 - 23 Juni 2011 17:40Alter Post
Ich kann nicht nachvollziehen, warum sie uns jetzt nach einem guten Lederhalsband fragt, wo sie doch solch tolle Geschirre hat und von einer Allergie sprach.....sorry aber ich verstehe es nicht und bitte deshalb um Aufklärung, Jenny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
leonie antwortete auf Aw: Suchen gutes Leder halsband und schönes für leonie
23 Juni 2011 17:55Sie lief die ersten wochen nicht am geschirr,ihr fiel das fell aus wo ich ihr ein ,,Leder,,Halsband gekauft hatte, warum ich das ,,Leder,, so schreibe weil es kunstleder war,was ich aber nicht wusste,man wird halt schlauer im Leben.
Jetzt mag sie immer noch nicht gerne am Geschirr laufen,sie bleibt immer stehen und versucht sich zu weigern,aber mit leckerlie klappt es jetzt,damals hat sie sich hingelegt und wollte garnicht mehr gehen.
Dann hatte ich das swiss Halsband gekauft,das ging ganz gut und sie hat es auch vertargen,aber ich finde es mittlerweile zu breit für sie. also suche ich jetzt ein neues ,,Echt Leder,, Halsband.
Vio habe ich dir damit deine frage geklärt wenn nicht frag einfach ich beantwortde sie
Doro antwortete auf Aw: Suchen gutes Leder halsband und schönes für leonie
23 Juni 2011 19:20...
genau für solche Fälle haben wir doch jetzt den Flohmarkt hier.
Huhu,
lieben Dank für den Tipp. Dann stelle ich das jetzt mal dort ein. :kiss:
Viele Grüße
Ela
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Suchen gutes Leder halsband und schönes für leonie
24 Juni 2011 09:47 - 24 Juni 2011 09:50Leonie hat am anfang viele probleme gehabt.
Sie lief die ersten wochen nicht am geschirr,ihr fiel das fell aus wo ich ihr ein ,,Leder,,Halsband gekauft hatte, warum ich das ,,Leder,, so schreibe weil es kunstleder war,was ich aber nicht wusste,man wird halt schlauer im Leben.
Jetzt mag sie immer noch nicht gerne am Geschirr laufen,sie bleibt immer stehen und versucht sich zu weigern,aber mit leckerlie klappt es jetzt,damals hat sie sich hingelegt und wollte garnicht mehr gehen.
Dann hatte ich das swiss Halsband gekauft,das ging ganz gut und sie hat es auch vertargen,aber ich finde es mittlerweile zu breit für sie. also suche ich jetzt ein neues ,,Echt Leder,, Halsband.
Vio habe ich dir damit deine frage geklärt wenn nicht frag einfach ich beantwortde sie
Erst ist es Büffelleder, dann doch nicht.
Erst verträgt sie Kunstleder, dann doch nicht.
Erst möchtest du einen Tipp von uns, dann doch nicht.
Tut mir leid, das ist zu hoch für mich...ich kapiere dein Anliegen nicht. Aber das muss ich auch nicht. :silly:
Trotzdem Danke für deine Bemühungen und einen schönen Tag
leonie antwortete auf Aw: Suchen gutes Leder halsband und schönes für leonie
24 Juni 2011 21:38sie hat jetzt eins von Hunter
bischen schmaler als das swiss was sie hat.
das ist jetzt in braun.