Beaglespaziergang in Hessen

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Iris antwortete auf Aw: Beaglespaziergang in Hessen

15 Aug. 2010 23:21 - 16 Aug. 2010 01:17
Wetterprognosen sind bekanntlich unzuverlässig. Einzige Ausnahme: die Prognose ist sehr schlecht, dann ist auch das Wetter so. Heute war so ein Tag. Ich bin schon gestern nach Cölbe gefahren, das Wetter war prima, wir waren abends im Feld, haben später auf dem Balkon gegessen und Sterne geguckt.

Heute morgen hat Trevor bewiesen, dass seine Hüften nicht halb so schlecht sind, wie ich befürchtet hatte, und "machte rüber" - über den Zaun, um das Dorf zu erkunden. Wencke rannte geistesgegenwärtig hinterher und konnte ihn hinter der nächsten Kurve wieder einsammeln, wo er gerade einen Hund entdeckt hatte, den er unsympathisch fand. Bis dahin hatte er sich vorbildlich auf Bürgersteigen bewegt, und war auch nicht wirklich weggelaufen, sondern einfach nur vorgelaufen...
Nun ja, durchatmen und Trevor mit der Schleppeleine verbunden und der Zwischenfall war vergessen. Lilly war über seine Anwesenheit nicht wirklich erfreut, was damit zusammenhing, dass er bei der Nahrungszubereitung zugegen war, und zog sich schmollend zurück. Wenckes Kater, der offensichtlich nicht suizidgefährdet ist, zum Glück auch.

Zurück zum Wetter.
Heute morgen: alles grau, aber trocken. Pünktlich um 14 Uhr fing es an zu schütten wie aus Eimern. Wir beschlossen, das Grillen vorzuziehen und anschließend zu laufen. Um es gleich vorwegzunehmen: es blieb beim Grillen, anschließend gab es Kuchen statt Spaziergang.

Ein paar Beweisfotos für dieses Happening gibt es trotz Regen:

Alles im Blick: Trevor

Skeptisch bis muffig: Lilly

Och Lilly, ich will Dein Futter doch gar nicht...

Immer freundlich, immer aktiv: Tommy

Nass, aber glücklich: die Meute

Nach dem Ausbruchsversuch festgebunden: Trevor

Schaut her, da fotografiert einer

Lexis hat immer noch nicht genug vom Wasser:

Willi (vorne), vor vier Wochen entlassen, und total relaxed:

Sally, erkennbar abgespeckt:

Trevor, schon wieder auf Abwegen (aber an der Schleppe - ätsch!)

Viele Grüße,
Iris
Letzte Änderung: 16 Aug. 2010 01:17 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Beaglespaziergang in Hessen

15 Aug. 2010 23:29
ist das nicht toll..................wunderschöne bilder und vielen dank auch dafür, iris, da geht einem doch das herz wieder auf wenn man so viele tolle hundchen auf einen haufen sehen kann! nicht dass der tag nicht so verlaufen ist wie er sollte, doch die tiere waren glücklich und die besitzer auch, das ist die hauptsache und laufen kann man auch später wieder...............................danke dir vielmals für die fotos............. :kiss: :S

• Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Beaglespaziergang in Hessen

16 Aug. 2010 10:19
Iris, danke für den schönen Bericht. Das Wetter war schlecht, aber die Stimmung super :cheer:, der Pavilon war tapfer und rettete uns vor dem Regen .

Lilly ist nicht mehr muffig, ihr Reich hat seine Ordnung wieder :) Der Kater lebt noch und Tommy geht es weiterhin fröhlich gut.

Es war schön euch alle zusehen und zu quatschen. Ich hoffe beim nächsten Mal auf gutes Wetter und noch mehr Beagle und ihre Menschen. Bis dahin :kiss:

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Beaglespaziergang in Hessen

16 Aug. 2010 15:20
Iris, vielen Dank für tollen Bericht und die schönen Bilder (Sally hat ja
Modelmaße - Chapeau!) Und Trevor ist auch ne Schönheit :kiss: .
Trotz schlechtem Wetter super Stimmung, auf jeden Fall besser als umgekehrt!

LG Maya mit Kira und Ronja

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Gisela antwortete auf Aw: Beaglespaziergang in Hessen

16 Aug. 2010 16:16
Danke für die schönen Bilder. Schade, daß das Wetter so schlecht war, aber ihr habt trotzdem viel Freude gehabt.
Trevor meinte: wenn ich schon verreise, möchte ich auch den Ort sehen :laugh:

LG
Gisela und Noel

• Isabel
  • Isabels Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Isabel antwortete auf Aw: Beaglespaziergang in Hessen

16 Aug. 2010 16:56
Fand auch das mit dem Wetter und dem ausgefallenen Spaziergang etwas schade, aber alles in allem hatten wir einen schönen Nachmittag. Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei.

Viele Grüße
Isabel

Moderatoren: Christiane