Es ist geschafft... mein Shop ist fertig
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Es ist geschafft... mein Shop ist fertig
18 Apr. 2011 23:48
ja klar mach ich doch, bis gleich.............
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Es ist geschafft... mein Shop ist fertig
18 Apr. 2011 23:50
Sobald mein Finanzminister wieder nickt .....
Aber im Moment ist es leider nicht drin!
Der Auftritt ist aber Klasse! Freue mich schon darauf, wenn ich für Tinny etwas aussuchen darf.
Schön wäre es noch, wenn es auch eine Borte geben würde, auf die man den Namen sticken lassen könnte.... Vielleicht als kleiner Denkanstoß?
VG, Dietmar mit Tinny
Aber im Moment ist es leider nicht drin!
Der Auftritt ist aber Klasse! Freue mich schon darauf, wenn ich für Tinny etwas aussuchen darf.
Schön wäre es noch, wenn es auch eine Borte geben würde, auf die man den Namen sticken lassen könnte.... Vielleicht als kleiner Denkanstoß?
VG, Dietmar mit Tinny
Wencke antwortete auf Aw: Es ist geschafft... mein Shop ist fertig
19 Apr. 2011 06:48
Eine Bestickung ist zur Zeit noch nicht möglich, da eine ordentliche Maschine richtig Geld kostet.
Wer aber eine Bestickung wünscht und jemanden an der Hand hat der es machen kann: -> einfach anrufen ich schicke dann das Rohmaterial zum Besticken und vernähe es dann anschließend
Wer aber eine Bestickung wünscht und jemanden an der Hand hat der es machen kann: -> einfach anrufen ich schicke dann das Rohmaterial zum Besticken und vernähe es dann anschließend
moromaxe antwortete auf Aw: Es ist geschafft... mein Shop ist fertig
19 Apr. 2011 07:51
Viel Erfolg
wünschen Dir
Edward & Roswitha
Werden demnächst Reklame laufen für Dich :laugh:
wünschen Dir
Edward & Roswitha
Werden demnächst Reklame laufen für Dich :laugh:
ina antwortete auf Aw: Es ist geschafft... mein Shop ist fertig
19 Apr. 2011 10:10
Auch aus dem Harz ganz viele gute Wünsche zum Erfolg deines Shops - ich finde deine Produkte klasse!
Schlappohr antwortete auf Aw: Es ist geschafft... mein Shop ist fertig
19 Apr. 2011 10:26
Hallo Wencke,
ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und wenn ich dann endlich wieder Zeit habe, werde ich mich auch wieder inspirieren lassen. Und wieder eine Großbestellung abgeben.
Deine Visitenkarten verteile ich schon fleißig bei uns im Verein. Schön, das der Shop jetzt online ist.
:kiss:
ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und wenn ich dann endlich wieder Zeit habe, werde ich mich auch wieder inspirieren lassen. Und wieder eine Großbestellung abgeben.
Deine Visitenkarten verteile ich schon fleißig bei uns im Verein. Schön, das der Shop jetzt online ist.
Moderatoren: Christiane