Sam tot aus Kanal geborgen

  • Krissy und Nero
  • Krissy und Neros Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sam tot aus Kanal geborgen wurde erstellt von Krissy und Nero

07 Juni 2010 22:20
#1
Seiten: 1

MEDEA08 OfflineGassigeherBeiträge: 341
11.10.2009 19:15
RE: Sam tot aus Kanal geborgen antworten

Mir fehlen die Worte . Katharina+MEDEA&DANYDas mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.(Franz v. Asissi)


andrea OfflineBeagle KennerBeiträge: 2.059
11.10.2009 18:59
RE: Sam tot aus Kanal geborgen antworten

Ich bin schockiert .Wenn dieses Monster gefunden wird,den sollte man ordendlich bestrafen.Was sind das nur für Menschen.Traurige Grüße Andrea


Gisela53 OfflineGassigeherBeiträge: 301
11.10.2009 18:34
RE: Sam tot aus Kanal geborgen antworten

Hallo!Ich möchte auch meine Wut auf solche "Menschen" hier kundtun, die so was tun!!!Ich bin super,super traurig und mir rollen ständig die Tränen - armer Samy - machs gut hinter der Regenbogenbrücke. Ich wünsche dir dort viele liebe Hundis, die mit dir spielen werden!Traurige Grüße von Gisela mit Nando und Mira!


Sarah OfflineDosenöffnerBeiträge: 518
11.10.2009 10:51
RE: Sam tot aus Kanal geborgen antworten

Ich kann es auch nicht glauben... bzw. fassen wie ein Mensch zu sowas fähig ist. Aber es beweist einmal mehr, dass Menschen die größten Bestien unter den Lebenwesen sind. Einfach nur ekelhaft und grausam. Und ich habe eine riesen Wut, einmal auf den Täter, der hoffentlich am eigenen Leib zu spüren bekommt wie schmerzhafte Menschen sein können und gleichzeitig auf den Staat, der Tiere als " Sache" ansieht und der Täter dadurch wahrscheinlich nur wegen Sachbeschädigung,Tierquälerei oder Diebstahl dranzukriegen ist. Das reicht mir persönlich aber nicht aus und man ist so machtlos. Vielleicht zahlt er eine Geldstrafe oder muss die Straße fegen, das kann doch nicht alles sein. Dieses Dreckss...... sollte man auf die selbe Art und Weise in den Kanal werfen. Der arme Sam, er war noch so jung und wollte noch so viel entdecken... Grade aus dem Labor entlassen und auf dem besten Weg in ein normales Leben wurde ihm wieder jedes Vertrauen in die Menschen genommen und das in diesem Fall zurecht. Ich hoffe für ihn, dass er nun hinter der Regenbogenbrücke alle seine Kumpels wiedertrifft und Ewigkeiten im Paradis glücklich ist.Viele Grüße aus Dormagen wünschen Sarah und ihre bunte Meute... die Beagles Enya, Karla und Pebbles mit Schnauzer Rosi und Labrador Aida.


Schmitzi OfflineBeagle KennerBeiträge: 2.082
11.10.2009 00:50
RE: Sam tot aus Kanal geborgen antworten

Ich habs auch grad gelesen...ich bin sehr sehr erschüttert....habe die Tränen in den Augen....gleichzeitig kommt eine Riesenwut in mir auf.....wer macht sowas???????...warum???....wir hoffen das die Tat schnell aufgeklährt werden kann....der Täter bzw.das MONSTER eine saftige Strafe bekommt....Was sind das für arme Seelen...die einem Lebewesen so etwas antun......ja ...darauf habe ich leider keine Antwort...nur eins weiß ich genau.....GOTTES MÜHLEN MAHLEN LANGSAM!!!...aber sie mahlen....Dir kleiner Sam sagen wir....wo Du jetzt bist...hinter der Regenbogenbrücke...kann Dir NIEMAND mehr was tun....machs gut kleiner...Tanja und Hotte


Christiane OfflineModeratorinBeiträge: 663
11.10.2009 00:23
Sam tot aus Kanal geborgen antworten

Als ich diesen Satz auf der Startseite gelesen hab,sind mir die Tränen in die Augen geschossen,vor Bestürtzung und vor Wut.Hoffentlich werden die Todesumstände schnellstens geklärt.Armer kleiner Kerl!!!Dort wo Du jetzt bist bist Du sicher aufgehoben.Grüß all die anderen,die Du da triffst.Ein letzter Gruß von Christiane und den JungsP.S.Ich konnte vor Tränen nicht einmal die Tasten erkennenDamit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laika
  • laikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: Sam tot aus Kanal geborgen

06 Okt. 2010 14:43
#2
Hallo ihr lieben,den Bericht von Sam habe ich auch schon vor längerer Zeit gelesen! Meine Wut auf diese Bestie ist GRENZENLOS, und dazu stehe ich! Ich darf auch garnicht anfangen wieder darüber nachzudenken, dann fließen bei mir die Tränen ohne Ende!!! Aber es gibt eben auch noch einige gute Menschen auf der Erde! Aber mit dieser Bestie (falls sie je erwischt wird, was ich sehr anzweifle)müßte man genauso umgehen, er oder sie müßte das GLEICHE am eigenen Leib erfahren, ohne wenn und aber! Hab ich schon wieder eine Wut im Bauch! Man mag sich gar nicht vorstellen, wozu ein Mensch fähig ist! L.G. Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Sam tot aus Kanal geborgen

08 Okt. 2010 21:17
#3
Anita,

ich verstehe, dass diese Geschichten wütend machen. Du kannst denken, was immer Du willst, lesen möchte ich so etwas hier nicht!

Es wird kein Strafverfahren geben, weil ein Anfangsverdacht nicht erhärtet werden konnte. Jeder, der in diesem Land nicht rechtskräftig verurteilt ist, gilt als unschuldig.

Und alle, denen das nicht passt, können gerne anfangen, darüber nachzudenken, ob sie nicht lieber in einer Diktatur leben möchten, wo die Todesstrafe an der Tagesordnung ist, ihre Klamotten packen und auswandern.

Ich will dieses Stammtischniveau hier nicht und ich wiederhole mich gerne.

Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laika
  • laikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: Sam tot aus Kanal geborgen

10 Okt. 2010 00:31
#4
Sorry Iris, bin in meiner Wut wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen! Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenend m. G. Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.