Beaglehündin im Raum Frankfurt/Main

  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Beaglehündin im Raum Frankfurt/Main

20 Jan. 2011 19:40
#7
Nicht jedes Tierheim bekommt aus dem Labor Beagle, ich kenne nur ein Tierheim und da steht es im Vertrag drinn.
Ich weis auch nicht warum du dich so über meinen Beitrag aufregst.Ich wollte es nur anmerken.
Fakt ist das es nicht viele vereine gibt die Labortiere Vermitteln, doch die die ich kenne
erlauben es nicht einen Hund weiter zu geben ohne ihrer zustimmung.
Auch nicht die Laborbeaglehilfe da bekommst du richtig Probleme!Bei uns übrigends auch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Aw: Beaglehündin im Raum Frankfurt/Main

20 Jan. 2011 19:48
#8
Bei der LBH ist es auch so, kein Hund darf weitergegeben werden.

Uwe, Du kennst nicht alle Labore. Ich weiß, wo der Beagle herkommt (Labor) und werde jetzt noch mit dem zuständigen Tierheim Kontakt aufnehmen.

Es ist bestimmt nicht die beste Lösung, daß der Beagle jetzt wieder ins Tierheim kommt.

LG
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Beaglehündin im Raum Frankfurt/Main

20 Jan. 2011 19:56
#9
wenn ich richtig gelesen habe gibt es doch für molly (auch 11) mehrere interessenten.vielleicht kann die lbh die hündin übernehmen und sie einem interessenten für molly schmackhaft machen.

dann wäre auch der maus geholfen.ich bin derzeit leider übervoll :woohoo: , sonst würde ich keine sekunde zögern sie aufzunehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Beaglehündin im Raum Frankfurt/Main

20 Jan. 2011 20:01
#10
Klasse, liebe Barbara, wie du pragmatisch gleich ne Idee hervorzauberst. :kiss: Ich hab erstmal nur die arme Maus gesehn und keine Lösung...


@Uwe, fühl dich nicht auf´n Schlips getreten. Es sollte nur ein ganz neutraler Hinweis sein, dass es auch andere Varianten geben könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Beaglehündin im Raum Frankfurt/Main

21 Jan. 2011 09:10
#11
Bevor die Hündin ins Tierheim muß und Ihr keine andere lösung
habt,kann ich euch eine geeignette Pflegestelle anbieten von uns.
Für den fall das die LBH sie übernehmen tut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Aw: Beaglehündin im Raum Frankfurt/Main

21 Jan. 2011 10:12
#12
Die LBH wird die Hündin nicht übernehmen, da wir selbst sehr viele Beagle in der Vermittlung haben. Wir können lediglich Hilfestellung geben.

Danke Uwe, daß Du helfen möchtest mit einer Pflegestelle.

Habe gestern abend noch mit der Dame telefoniert und sie sagte, bevor der Hund ins Tierheim kommt, bleibt es so wie es ist. Sie möchte selbst eine geeignete Stelle finden und sich die Leute anschauen. Kann ich auch verstehen.
Habe auch noch mit einer Mitarbeiterin vom Tierheim gesprochen, sie sind natürlich froh, wenn die Dame einen Übernehmer hat. Sie würden ihr nichts in den Weg legen, so daß eine Vermittlung selbständig stattfinden kann. Tierheim ist sowieso überfüllt.

Halte euch auf dem laufenden, sobald ich etwas erfahre.

LG
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.