Treffen Wildpark Lüneburger Heide
Denise antwortete auf Aw: Treffen Wildpark Lüneburger Heide
09 Juli 2010 23:53
thomas sag du bist das da auf dem foto mit jamie dem süssen beaglechen?! das heisst du mit dem blauen t-shirt da?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Treffen Wildpark Lüneburger Heide
10 Juli 2010 01:23
Jaaaa Denise,das ist Thomas aus Lübeck.
So wie er auf dem Foto aussieht,ist er auch in Wirklichkeit.Die Treffen mit ihm sind immer lustig und machen Spaß.Schade ist nur,dass wir alle sooooo weit auseinander wohnen,sonst könnte man sich viel öfter sehen und wäre nicht auf Bilder angewiesen.
Gruß Christiane
So wie er auf dem Foto aussieht,ist er auch in Wirklichkeit.Die Treffen mit ihm sind immer lustig und machen Spaß.Schade ist nur,dass wir alle sooooo weit auseinander wohnen,sonst könnte man sich viel öfter sehen und wäre nicht auf Bilder angewiesen.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Thomas antwortete auf Aw: Treffen Wildpark Lüneburger Heide
10 Juli 2010 07:42 - 10 Juli 2010 07:57
Hallo Leute !
Auch der 2. Versuch, die Bilder einzustellen, ist irgendwie in die Hose gegangen. Ich bin der Verzweiflung nahe. Werde mal versuchen, hier ein paar Bilder einzustellen.
Verzweifelten Gruß aus Lübeck.
Thomas.
Auch der 2. Versuch, die Bilder einzustellen, ist irgendwie in die Hose gegangen. Ich bin der Verzweiflung nahe. Werde mal versuchen, hier ein paar Bilder einzustellen.
Verzweifelten Gruß aus Lübeck.
Thomas.
Letzte Änderung: 10 Juli 2010 07:57 von Thomas.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Treffen Wildpark Lüneburger Heide
10 Juli 2010 09:46
uiii..wieder so schöne Bilder von euch Allen :silly: ..ich hoffe,ihr hattet viel spaß zusammen...und ich hoffe auch,daß ich beim nächsten Treffen (wo auch immer) dabei sein kann und euch wieder zu sehen...
liebe Grüße Regina u.Bonnie
liebe Grüße Regina u.Bonnie
Thomas antwortete auf Aw: Treffen Wildpark Lüneburger Heide
13 Juli 2010 09:19
Hallo ihr Lieben !
Wie ich gesehen habe, sind die ersten Bilder in der Fotogalerie aufgetaucht. Werde morgen die restlichen Bilder einstellen, damit ihr was zu schauen habt.
Liebe Grüße aus der "Sauna"
Thomas.
Wie ich gesehen habe, sind die ersten Bilder in der Fotogalerie aufgetaucht. Werde morgen die restlichen Bilder einstellen, damit ihr was zu schauen habt.
Liebe Grüße aus der "Sauna"
Thomas.
Schmitzi antwortete auf Aw: Treffen Wildpark Lüneburger Heide
13 Juli 2010 13:35
Hallo Thomas....
Sehr schöne Fotos... :laugh: ...sieht nach sehr viel Spaß aus :silly: :woohoo: ...
Danke schön :lol:
Liebe Grüße Tanja
Sehr schöne Fotos... :laugh: ...sieht nach sehr viel Spaß aus :silly: :woohoo: ...
Danke schön :lol:
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane