Beagle ist nicht gleich Beagle - oder ???
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Beagle ist nicht gleich Beagle - oder ???
09 Dez. 2010 11:39
Rebecca schrieb:
Aber nehm das Geschirr ab !!!
Ist doch wahr :laugh:
...stell ruhig öfter mal Bilder von ihr ein!
Ist doch wahr :laugh:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Beagle ist nicht gleich Beagle - oder ???
09 Dez. 2010 11:47
Bismarck schrieb:
Ich mag auch lieber Bilder ohne Halsband oder Geschirr, aber das ist nicht bei jedem Hund machbar.
Ich habe so schöne Bilder von meinem Krötchen, aber die meisten sind eben auf dem Spaziergang entstanden, und dementsprechend mit Geschirr
Rebecca schrieb:
...stell ruhig öfter mal Bilder von ihr ein!
Ich mag auch lieber Bilder ohne Halsband oder Geschirr, aber das ist nicht bei jedem Hund machbar.
Ich habe so schöne Bilder von meinem Krötchen, aber die meisten sind eben auf dem Spaziergang entstanden, und dementsprechend mit Geschirr
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Beagle ist nicht gleich Beagle - oder ???
09 Dez. 2010 12:02
Rebecca schrieb:
Ich meinte eigentlich, was auf dem Geschirr drauf steht :woohoo: :silly:...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
ina antwortete auf Aw: Beagle ist nicht gleich Beagle - oder ???
09 Dez. 2010 15:26 - 09 Dez. 2010 15:27
Menno, so´ne Süße und dann steht Zicke dran. Das ist doch die pure üble Nachrede!!!!!
Und recht hast du, diese Puschelrute und die flauschigen Schlappohren sind ganz besonders bezaubernd.
Hier bei uns sind drei völlig unterschiedliche Beagleexemplare zu Hause (wie die meisten von euch ja wissen
)
- Scotty, der kleine Marshall mit spitze Schnäuz und dem gebogenen Schwänzchen
- Whisky, der 21kg-Riese aus der englischen Jagdbeaglezucht
- und das Lurieprinzesschen, die feingliedrig und zart so ist, wie ich mir ursprünglich einen Beagle vorgestellt hatte
Und Rebecca, du hast auch recht: Ich finde sie auch alle am schönsten :silly: :silly:
Und recht hast du, diese Puschelrute und die flauschigen Schlappohren sind ganz besonders bezaubernd.
Hier bei uns sind drei völlig unterschiedliche Beagleexemplare zu Hause (wie die meisten von euch ja wissen
- Scotty, der kleine Marshall mit spitze Schnäuz und dem gebogenen Schwänzchen
- Whisky, der 21kg-Riese aus der englischen Jagdbeaglezucht
- und das Lurieprinzesschen, die feingliedrig und zart so ist, wie ich mir ursprünglich einen Beagle vorgestellt hatte
Und Rebecca, du hast auch recht: Ich finde sie auch alle am schönsten :silly: :silly:
Letzte Änderung: 09 Dez. 2010 15:27 von ina.
Nikita antwortete auf Aw: Beagle ist nicht gleich Beagle - oder ???
09 Dez. 2010 15:42
Vorgestellt habe ich mir früher alle Beagle so wie Whisky- breite Schnauze und...naja, jedenfalls größer, als ich´s dann bei den Laboris sah.
Jetzt habe ich schon öfter Leute getroffen, denen ich immer erklären musste, dass unsere beiden Süßen tatsächlich Beagle und tatsächlich ausgewachsen sind. :laugh:
Dann traf ich eines Tages eines dieser breitschnäuzigen, Whiskyähnlichen (is nur lieb gemeint, Ina
) Megaexemplare:
Der hat einen wortwörtlich umgehauen.

Drolliger Kerl, aus dem Tierheim, deshalb wusste die Besitzerin nichts Genaueres, aber für mich erstmal extrem ungewohnt, soooo groß! :laugh:
Von Langhaarbeaglen wusste ich auch noch nichts, sieht aber sehr süß aus und an die Marshalls gewöhne ich mich auch gerade erst, auch ungewohnt, weil so klein. :blink:
Allerdings hat mir jemand beim Beagletreffen erklärt, es würden von den Laboren nun viel mehr "Pocket"beagle gezüchtet, weil sie billiger seien, also würden "normale" Beagle regelrecht selten.
Das finde ich wiederum schade. :S
Jetzt habe ich schon öfter Leute getroffen, denen ich immer erklären musste, dass unsere beiden Süßen tatsächlich Beagle und tatsächlich ausgewachsen sind. :laugh:
Dann traf ich eines Tages eines dieser breitschnäuzigen, Whiskyähnlichen (is nur lieb gemeint, Ina
Der hat einen wortwörtlich umgehauen.
Drolliger Kerl, aus dem Tierheim, deshalb wusste die Besitzerin nichts Genaueres, aber für mich erstmal extrem ungewohnt, soooo groß! :laugh:
Von Langhaarbeaglen wusste ich auch noch nichts, sieht aber sehr süß aus und an die Marshalls gewöhne ich mich auch gerade erst, auch ungewohnt, weil so klein. :blink:
Allerdings hat mir jemand beim Beagletreffen erklärt, es würden von den Laboren nun viel mehr "Pocket"beagle gezüchtet, weil sie billiger seien, also würden "normale" Beagle regelrecht selten.
Das finde ich wiederum schade. :S
Rebecca antwortete auf Aw: Beagle ist nicht gleich Beagle - oder ???
09 Dez. 2010 15:55
Alle Beagle sind richtige Beagle - falsche gibt es nicht. 
Susi ist ziemlich einmalig, welchen Streich die Natur da spielte ist unklar.
Und Pocketbeagle gibt es nicht, wie Wencke schon Seiten vorher aufgeklärt hat, die Marshalls werden aber fälschlicherweise immer noch so genannt.
Was für die Labore gezüchtet wird - ob nun groß oder klein, sehen wir erst wenn sie entlassen werden - es ist auch egal - wir nehmen alle Beagle aus dem Labor, denn alle brauchen ein liebevolles Zuhause.
(so wie unsere Lieblinge)
Ob nun so:
oder so:
oder so....
alle sind zauberhaft :kiss:
Susi ist ziemlich einmalig, welchen Streich die Natur da spielte ist unklar.
Und Pocketbeagle gibt es nicht, wie Wencke schon Seiten vorher aufgeklärt hat, die Marshalls werden aber fälschlicherweise immer noch so genannt.
Was für die Labore gezüchtet wird - ob nun groß oder klein, sehen wir erst wenn sie entlassen werden - es ist auch egal - wir nehmen alle Beagle aus dem Labor, denn alle brauchen ein liebevolles Zuhause.
Ob nun so:
oder so:
oder so....
alle sind zauberhaft :kiss:
Moderatoren: Christiane