Husten

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Husten

19 Jan. 2016 20:04
Nein Gisela, ich bin kein Homöopathie-Profi. Ich nehme selbst aber immer Ferrum Phosphoricum, wenn ich Halsweh habe und es hilft gut.

Bei Lewin setze ich Schüssler Salze für seine Futtermilbenallergie ein und habe den Eindruck, dass es dadurch besser wird.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

agate antwortete auf Husten

20 Jan. 2016 11:07
Ferrum Phosphoricum nehem ich auch und mir hilft es auch.

Bei den Allergien sind wird mit Homöopathie leider nicht weiter gekommen.

Bei vielen anderen dingen haben die Kügelchen schon sehr gut gewirkt.
Als Buster damals zu uns kam hatte er viele Dekubitus Stellen . Der TA sagte damals die werden immer bleiben. Tinny war zu der Zeit bei einer Heilpraktikerin und klar das ich Buster mitgenommen habe. Sie hat die Stellen gesehen und uns auch Kügelchen mitgegeben die Stellen wurde immer kleiner und heute sieht man nix mehr.

• Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Husten

20 Jan. 2016 13:25
Hauptsache es hilft.
Ich bin auch sehr froh, dass die Globoli so gut anschlagen. Was haben Noel und ich so viele TA Besuche hinter uns,
auch die Klinik hat nichts ergeben. Sie haben ein Asthmamittel mitgegeben, dadurch ist der Husten noch
schlimmer geworden. Noel hat kein Asthma ...

WAs bin ich glücklich, dass ich den TA gewechselt habe. Wir haben fast 6 Monate mit dem Husten rumgemacht,
unvorstellbar. Was hat Noel gelitten, Tag und Nacht ... Jetzt geht es ihr wieder viel besser :)

Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Petra Beroset, agate, Elke

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Husten

03 Apr. 2016 09:16
Was soll ich jetzt sagen -

war am Samstag mit Clyde beim TA weil er ganz stark hustete.
Clyde ist herzkrank, das wusste ich, als er zu uns kam. 2015 in der letzten großen Hitzewelle ging das mit dem Husten los- er bekam einen ACE- Hemmer.
Jetzt, noch vor der Sommerhitze, muss er zusätzlich Furosemid nehmen.
Mein Wunsch, ihm seine schlechten Lebensjahre voll in guten Jahren abzugelten, wird wohl nicht ganz in Erfüllung gehen.
Mit dem Furosemid geht es ihm jetzt aber deutlich besser - gestern gabs ne Spritze und seit heute Morgen Tabletten.

immerhin- wir haben heute Morgen schon 1 Stunde Feldgang zurückgelegt und Clyde war freudig dabei.
Jetzt liegt er da, mit vollem Frühstücksbauch, und träumt vom Draußen.

Wie es auch immer kommen mag - wir genießen die Zeit und hoffen auf noch viel mehr davon.

Gruß Marliese und Clyde
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Nadine

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

olonczik@web.de antwortete auf Husten

03 Apr. 2016 10:12
Das Wetter bei uns war auch nicht gerade Husten freundlich sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Da ist so ein strahlender Sonnentag die reinste Medizin.Mit den Tabletten wird es dir bestimmt besser gehen.Toi Toi lieber Clyde

Moderatoren: Christiane