Untersuchung Kotproben

  • Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Untersuchung Kotproben wurde erstellt von Vio

03 Feb. 2012 11:04
#1
In Absprache mit Brigitte als Moderatorin stelle ich diese Empfehlung ein.

Es geht um die Untersuchung von Kotproben auf Parasiten (Würmer, Giardien usw.)beim
Institut für Parasitologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover.
Leider kann man diese Seite nicht verlinken. Sie kann aber bei Bedarf per Email versendet werden. (Bitte PN mit eurer Email-Adresse an mich, dann versende ich das gerne an euch)

Aufgrund der guten Erfahrungen, die wir dort gemacht haben, möchten wir es weiterempfehlen.
Auf der angegeben Seite findet ihr auch ein Leistungsverzeichnis mit Preisangaben zu den jeweiligen Untersuchungsmöglichkeiten.

Wenn es dazu Fragen gibt, ihr noch mehr darüber wissen möchtet, dann stehen Brigitte und ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Vielleicht habt ihr ja auch diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt und/oder wisst noch weitere Adresse, die ihr hier gerne empfehlen könnt.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.