Scalibor Protectorband

  • Tineke
  • Tinekes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Scalibor Protectorband wurde erstellt von Tineke

22 Mai 2011 14:01
#1
Scalibor Protectorband

Die ideale Lösung gegen lästiges Ungeziefer: Das Scalibor Protectorband schützt Ihren Hund vor Mücken und Zecken. Scalibor Protectorhalsband kann rund um die Uhr getragen werden und ist dabei besonders verträglich für Tier und Mensch.

Bei Bedarf kann ich diese Halsbänder verkaufen aufs LBH Hundetreffen für € 15,-- Stück.
Ich muß eine Mindestzahl von 10 Stück bestellen. Wer hat Interesse ? (reservieren)
Überal anders kosten Sie zwischen 25 und 30 Euro. :woohoo:

Gr Tineke mit Enzo & Indy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: Scalibor Protectorband

22 Mai 2011 14:18
#2
Wäre ein tolles Schnäppchen,aber leider vertragen es meine nicht. :(
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Scalibor Protectorband

22 Mai 2011 15:12
#3
Danke für das Angebot. Ich habe in der Apotheke 27,23 € bezahlt :woohoo: weil wir am 1. Tag nach Kondis Ankuft abends gleich 9 Zecken aus dem Fell eingesammelt hatten. Habe übers I-Net ein Band für 14 € bestellt, allerdings hat die Lieferung über eine Woche gedauert, da die Apotheke in England ihren Hauptsitz hat. War aber versandkostenfrei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Scalibor Protectorband

22 Mai 2011 16:40
#4
Wenn die woanders billiger sind, brauche ich keine zu bestellen. Danke für dein Tip, Tineke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.