Idealgewicht

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Idealgewicht

11 Feb. 2011 20:11
#7
Hallo Monika,

mache doch bitte mal ein Bild von Pucki, wo man sie von der Seite sieht, und (okay ist nicht sehr vorteilhaft :laugh: ) eines von Oben, so dass man ihre Hüfte/Taille sehen kann.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen, man sollte die Rippen fühlen, aber nicht sehen. Und die Taille sollte zu sehen sein. Meine Silka hat bei einer größe von 42cm, ein Gewicht von gerade 13 Kilo. Sie ist aber auch zierlich. Bei 13,5 Kilo sieht Silka schon mopsig aus, und man bemerkt schon das sie träger wird, und nicht mehr viel laufen mag. Seit das halbe Kilo runter ist, ist sie viel freudiger draussen und hüpft wieder um mich herum. (trotzdem müssen nochmal 500gr. runter)

Wie gesagt mach uns doch mal Bilder und wiegt sie doch mal, dann habt ihr doch auch einen Anhaltspunkt, wieviel sie hatte, und in welchen Schritten ihr das wieder abtrainiert habt.
Das ist dann auch für weitere Diäten nicht schlecht.
(Wir hatten Silka auch schon einmal fülliger sie war auf über 14 Kilo :blush: )

Vielleicht hilft es schon die leckerchen umzustellen, Silka bekommt fast nur Strauss (Strauss ist kalorienarm und sehr gern genommen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.