Merlin ehem. Tico

• Rika
  • Rikas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 74

Merlin ehem. Tico wurde erstellt von Rika

09 Juli 2024 08:38
Hallo zusammen, ich bin Merlin und 2 Jahre alt. Am Sonntag, den 07.07.2024 um ca, 3:45 Uhr, kam ich in meinem neuen Zuhause an. Wir waren alle müde und aufgeregt. Die lieben Menschen die sich um mich gekümmert und mich aus Serbien nach Deutschland gebracht haben, waren sehr nett. Ich bin dann meiner neuen "Mama" einfach in den Arm gedrückt worden. Die war erst ein wenig erschrocken, weil sie wohl Angst hatte das ich vom Arm springe. Stattdessen habe ich erst mal geschaut und gekuschelt. Ich glaub da lief eine Träne. Keine Ahnung warum. Im Haus wollte ich dann direkt markieren. Es müssen ja alle wissen da ich jetzt hier wohne. Mein neuer "Papa" hat mich dann in den Garten gebracht. Dort kann ich mich nach Herzenslust austoben. Im Haus habe ich es noch 2x versucht, aber da ich dann eh in den Garten geschickt werde, gehe ich jetzt immer direkt nach draußen. Ich habe schon eine Freundin gefunden. Die Tochter wohnt nicht weit weg und hat eine Lilo. Das hat soviel Spaß gemacht mit ihr fangen zu spielen. Auch die Kinder finde ich toll. Die streicheln mich ganz lieb. Es sind so viele zu kuscheln für mich da. Alle sagen wie schön es ist, das ich da bin. Sie wundern sich nur das ich wenig und langsam fresse. Sie meinen das dass Beagleuntypisch ist. Keine Ahnung, was die meinen. Ich fresse wenn ich Hunger habe. Es steht ja alles hier. So das war es erstmal. Ich halte euch auf dem laufenden. Wuff, Wuff euer Merlin
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, ANKE, Susfrexe, Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11994

faehrtensucher antwortete auf Merlin ehem. Tico

14 Juli 2024 13:10
Lieber Merlin,

wir wünschen Dir ein erfolgreiches Ankommen und ganz viel Spaß und Freude in Deinem neuen Leben für Dich und Deine Familie. 😊

Liebe Grüße, Mogli, Mika, Timmy und Pepe
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24367

ANKE antwortete auf Merlin ehem. Tico

16 Juli 2024 08:56
Ich sag HALLO Merlin 😃
Schön dass du im Forum bist.
Sag mal deinen Menschen dass wir dich auch mal sehen wollen 😉 Die haben doch bestimmt schon jede Menge Fotos von dir gemacht 🤣
Viele Grüße 
Anke
​​
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher

Moderatoren: Christiane