Neues Familienmitglied Jil

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Neues Familienmitglied Jil

01 Aug. 2022 10:03
#7
Liebe Jil,

auch wir freuen uns für Dich, dass Du es mit Sammy, Claire+Dieter so gut getroffen hast und jetzt in einer richtig lieben Familie ein tolles Hundeleben erfahren kannst.

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie wünschen die Frankfurter
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Claire+Dieter, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claire+Dieter
  • Claire+Dieters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 558

Claire+Dieter antwortete auf Neues Familienmitglied Jil

19 Aug. 2022 11:43 - 21 Aug. 2022 18:51
#8
Hallöchen hier schreibt Euch nochmal "Jil" .
Also gleich zuerst. Mir geht es seeeehr gut und es gefällt mir bei meinen Eltern und meinem Kumpel "Sammy" seeeehr gut.
Man habe ich in den letzten Wochen viel Neues gesehen und kennengelernt. Bin noch etwas zurückhaltend, aber Herrchen und Frauchen lassen mir alle Zeit und ich kann
mir alles angucken.
Beim Einkauf im Gartencenter war ich mit dabei. Da gab es viel zu beschnuppern. Frauchen noch an der Kasse, ich mit Sammy bei Herrchen schon am Auto.
Sammy kennt das schon, der ist eine ganz coole Socke, ich musste mir ja noch die Menschen und andere Hunde am Parkplatz angucken.
Grundkommandos kenne ich auch schon paar. Das Neue heißt " Pause". Sammy und ich machen es uns dann auf der Couch bequem.
Wenn Herrchen im Büro am PC guckt, lege ich mich zu Sammy ins Hundebettchen, so haben wir Herrchen immer im Blick.
Als es so heiß war, hat Herrchen einen Pool aufgeblasen. War für Sammy und mich wunderbar und ich hatte keine Angst im Wasser.
Bei der Hitze drehen wir nur im Wald unsere Gassirunden. Manchmal auch mit anderen Hunden wie Pudel "Balu", Mix "Heiko" und Labori "Levi".
Wir vertragen uns gut und es ist toll, andere Fellnasen kennen zu lernen.
Hätte ich fast vergessen: Ich wohne ja auf dem Dorf mit Wiesen und Wald drum herum. Da sehe ich auch Tiere, die ich noch nie gesehen habe.
Da waren ganz viele mit so einem dicken Fell. Herrchen hat uns gesagt, dass die da Schafe sind. Wollten wir ganz nah hin. Durften wir aber nicht, nur gucken.
Herrchen hat gesagt, der Zaun ist ein Elektrozaun. Wenn wir da hin gehen, kriegen wir eine "gewischt" und tun uns weh.
Oben auf der Höhe haben wir eine Pause gemacht. Sammy und ich sind gleich auf die Holzliege gesprungen zwecks der Übersicht.
Wir waren schneller als Herrchen. Einmal muß man sich auch mal durchsetzen ! Oder ?















Letzte Änderung: 21 Aug. 2022 18:51 von Tina. Begründung: Bilder gedreht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Percy, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Neues Familienmitglied Jil

20 Aug. 2022 09:06
#9
Na, da hat sich ja offbar gefunden, was schon längst zusammengehörte. Weiterhin viel Spaß Euch Zwei- und Vierbeiner.

Beste Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Claire+Dieter, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Neues Familienmitglied Jil

23 Aug. 2022 08:42
#10
So ein schöner Start😀Die Bilder sind ja ganz toll.Auch wir,die Schwabenwölfe aus dem Mindeltal wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den Wuffis.😀.Gabi mit Sina und neuer Kumpel Loui.🙋
Folgende Benutzer bedankten sich: Claire+Dieter, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.