Amélie - die kleine (Krawall)-Maus

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Amélie - die kleine (Krawall)-Maus

01 Apr. 2021 19:17 - 01 Apr. 2021 19:19
#37
Krawuschelmaus ist super. Das wäre doch ein super Thementitel. 😂😂😂
Letzte Änderung: 01 Apr. 2021 19:19 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Amélie - die kleine (Krawall)-Maus

12 Apr. 2021 20:36
#38
Hallo ich bin's die Amélie! :laugh:

Ich wollte Mal erzählen was hier so los ist und was ich schon alles (kennen-)gelernt hab :woohoo:

Als erstes muss ich euch sagen, dass die Sonne was ganz tolles ist - ich lege mich immer in die pralle Sonne und lasse mich schön grillen! Bis meine Zweibeiner dann kommen und mich wegholen, weil ich angeblich einen Sonnenstich bekommen würde... Ach quatsch, die haben ja keine Ahnung! :laugh:

Hier bei mir gibt es ganz viele tierische Nachbarn, außer den Hunden bei mir in der Straße wohnen auch noch Pferde, Esel, Schafe, Ziegen, viele Vögel (auch wilde Fasane), Hühner und - ihr werdet es nicht glauben, sogar Alpakas!

Und hier gibt es auch noch ganz viele Felder, Wiesen und 2 Minuten von meinem Körbchen entfernt auch einen herrlich duftenden Wald, mit vielen unterschiedlichen Gerüchen... Aber egal ob Feld oder Wald, mir gefällt es überall... :)

Ansonsten muss ich euch noch erzählen, dass es da eine Sache gibt, die ich nicht verstehe - meine Zweibeiner graben ständig im Garten rum - Erde verteilen, Unkraut entfernen und und und - aber wenn ICH denen helfen will und Buddel, dann sagen die immer ich soll das bleiben lassen. Man verstehe die Zweibeiner Mal :huh:

Ich hab auch meine Vorliebe für leckere Kauartikel entdeckt - am besten das, was ganz toll duftet (auch wenn ICH das nur als Duft empfinde!) :lol:

Und zu guter Letzt konnte ich meine Nacktnasen überzeugen, dass sie ihr großes Körbchen mit mir teilen! So gemütlich - aber natürlich nichts gegen meine Flocke :P

Anbei gibt's natürlich wieder ein paar Bilder von mir, schließlich macht mein Papa ganz viele Bilder - weil ich so süß bin :whistle: :silly:


Ein kuscheliges Wuff,

Eure Amélie
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Amélie - die kleine (Krawall)-Maus

12 Apr. 2021 21:32
#39
Hallo Amélie,
du hast es schon richtig erkannt: die Grabungsrechte und die Sonnenstunden werden von den Nacktnasen verwaltet. 📉 Zu Unrecht, ich würde auch oft länger grillen.
Von guten Düften haben sie dagegen nicht so viel Ahnung. 🤭 Das wirst du vielleicht noch feststellen, wenn du mal Düfte bei deinen tierischen Nachbarn sammelst. Einen tollen Freundeskreis hast du da. Sind die 🦙🦙🦙 wirklich so weich?
Ich wünsche dir gaaanz viele kuschelige Stunden im großen Körbchen. 🤗
Viele Grüße von
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Amélie - die kleine (Krawall)-Maus

13 Apr. 2021 11:15
#40
Ich seh immer noch kein "Krawall",
im Gegenteil, so eine kleine süße Maus mit sehr guten Ideen,
im Garten zu helfen finde ich doch gut, oder ?:whistle:

Weiter so....

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Amélie - die kleine (Krawall)-Maus

26 Apr. 2022 21:02
#41
Dem Anlass gegeben schreiben meine Zweibeiner heute Mal:

Happy Birthday liebe Amélie!

Heute ist dein Geburtstag, und auch gleichzeitig mehr als ein komplettes Jahr, was du in Freiheit leben kannst.

Vor deiner Ankunft haben wir uns auf das Schlimmste vorbereitet, was eine Krawallmaus zu bieten hat - aber gleich nach deinem Einzug wurde uns klar, dass da einfach nur die zuckersüßeste und liebevollste Hundeseele bei uns eingezogen ist!
Von Krawall keine Spur, nur Schmusen und Fröhlichkeit kam in unser Zuhause!

Und ja, auch wir haben ein paar Dinge, die bestimmt besser laufen könnten, aber durch deine wundervolle Art bereicherst du unser Zuhause ungemein.

Letztlich sei zu sagen - du hast zur richtigen Zeit im Labor Krawall geschlagen um in die Freiheit und in dein Für-Immer-Zuhause entlassen zu werden!

Deine Zweibeiner lieben dich unendlich!
Auf viele weitere Jahre mit dir!

Deine Zweibeiner
Olli und Jacky

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Amélie - die kleine (Krawall)-Maus

26 Apr. 2022 21:40
#42
Liebe Amélie,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem fünften Geburtstag und mindestens noch zwei mal soviele. 😀

Liebe Grüße von der ganzen Meute 😍
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Eadiemaus, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.