Madame Remy zu Hause

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1520
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Madame Remy zu Hause

05 Okt. 2020 09:27
#13
Danke

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Madame Remy zu Hause

05 Okt. 2020 15:11
#14
Herzlich willkommen aus Oberbayern :woohoo:.

Vielen Dank für die tollen Fotos und Geschichten :). Wir freuen uns schon auf mehr :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Madame Remy zu Hause

05 Okt. 2020 17:12
#15
Hallo liebe Remy!
Schön dich hier im Forum zu sehen! Ich freue mich so sehr, daß du dich sooo toll eingelebt hast! :) Kuscheln auf der Couch, schnüffeln im Wald und alles ohne kleine Störenfriede! :laugh: Und der Kuschelpulli erst! Wie süß! :whistle: Du hast eine tolles Zuhause gefunden! Unser Apachen-Pony! Mach weiter so süße Maus! Wir hoffen auf ganz viele tolle Fotos und Geschichten von dir!
Ganz liebe Grüße auch an deine Familie!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Madame Remy zu Hause

13 Okt. 2020 15:38
#16
Liebe Remy,

aus der Pfalz schicken wir ganz liebe Grüße ins Saarland! :)
Wie wünschen Euch ganz viel Spass zusammen und ein langes und glückliches Beagleleben. :cheer:

Liebe Grüße, Michael und Rudel
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Madame Remy zu Hause

20 Okt. 2020 22:39
#17
Ein ein bisschen verspätetes, aber nicht weniger herzliches Willkommen auch von mir 🤗
Die ersten Fotos und Berichte zeugen ja von einem vielversprechenden Start und ich bin mir sicher, in der Zwischenzeit hat die hübsche Remy noch viel Neues erlebt und kennengelernt :silly:
Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos von der Mademoiselle und wünsche ihr samt dem neuen Rudel eine wunderbare gemeinsame Zeit.

LG Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.