Namika

  • Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Namika wurde erstellt von Carsten

05 Apr. 2020 09:55
#1
Namika in Buxtehude
Jetzt ist Namika schon 4 Wochen bei uns. Quer durch die Republik aus Bayern in die Nähe von Hamburg. In Buxtehude. Es gibt Buxtehude wirklich.
Ich teile mir das Haus mit Herrchen, Katharina, Mario, einem Igel, der dieses Wochenende in den Garten entlassen wird, und einer Berner Sennhündin Bella.
Ankommen, Box öffnen und durch die Wohnung rennen. Man muss ja erkunden. Bellas Lieblingsplätze erobern ging auch sehr schnell. Sofas sind toll. Der Platz unter dem Küchentisch gehört jetzt auch mir. Wir teilen die Plätze jetzt. Wenn Herrchen sich kleinmacht darf er auch aufs Sofa. Wie soll er mich auch sonst kraulen. Bella ist auch nett. Wie eine große Schwester halt. Ich mische gerade ihren Freundeskreis auf.
Die Treppe im Haus war nur 2 Tage schwierig. Nun gehört mir auch das Schlafzimmer.
Garten: Herrchen sagt Garten, ist aber sehr naturbelassen. Und Laut ist es dort. Nebenan wird ein Haus gebaut und laute Geräusche mag ich nicht.
Namika: Ängstlich aber Neugierig. Kuscheln findet sie ganz toll. Kraulen kann schon mal zum Krampf in der Hand führen.
Sie ist ein absoluter Hauptgewinn.
Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Namika

05 Apr. 2020 10:09
#2
Lieber Carsten und Familie,

das hört sich toll an. Ich habe mich so sehr gefreut, als diese wunderschöne Hündin nach langem Warten endlich reserviert war :woohoo:

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Hauptgewinn und hoffe auf Fotos und weitere Berichte.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Namika

05 Apr. 2020 10:16
#3
Schön, dass du wieder da bist :).

Freuen uns auch auf viele schöne Fotos und Geschichten von der hübschen Namika :).

Fürs erste klingt ja alles schon sehr vielversprechend :woohoo:.

Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno 🐾
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Carsten antwortete auf Namika

05 Apr. 2020 10:36
#4

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Namika

05 Apr. 2020 10:50
#5
Auch von uns ein ❤liches Willkommen.

Unser Beagletrio lässt ausrichten: Naturbelassene Gärten sind toll, da darf Beagle sich wenigstens ausleben.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Namika

05 Apr. 2020 11:27
#6
Hallo Carsten & Co.,

auch ein herzliches Willkommen aus dem Neandertal!
Dein Bericht klingt ein wenig nach "Prinzessin" Namika, die offensichtlich alles in ihre Pfoten genommen und Eure Herzen erobert hat, einschließlich Bella! :woohoo:
Das Foto belegt es. ;)
Hört sich nach einem gelungenen Start an ... und das Haus nebenan wird ja auch hoffentlich irgendwann einmal fertig! :whistle:

Habt weiter viel Freude zusammen!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.