Bran

  • Wieland
  • Wielands Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wieland antwortete auf Bran

04 Feb. 2020 18:19
#13
Hey ihr da alle
Nicht dass ihr meint ich bin verloren gegangen oder so... aber mein Leben hier ist so anstrengend!
Also ich erst waren wir im Urlaub - im Tessin. Das war super! Viel Sonne und endlich kein Wasser von oben mehr.
Dann hatten wir Besuch - super! Die hatten immer Zeit zum Kuscheln.
Dann hat Frauchen gesagt: „Zeit, dass du was lernst“ und seit dem üben wir gaaaanz viele verrückte Dinge. Zum Beispiel, dass ich zu ihr laufe wenn sie mich ruft. Oder „warten“ mache (das ist doof, da muss man einfach ruhig sitzen bleiben, laaangweilig). Dann gibt es noch dieses Ding mit dem Knackgeräusch: wenn sie das nimmt überlege ich mir immer genau was sie wohl von mir will und sobald es knackt: Bingo, ich hab's richtig gemacht - dann gibt‘s nen Keks! Ist toll!
Mit der Katze hab ich mich gut angefreundet - aber ihr Fressen mag sie trotzdem nicht teilen, schade...
Sodele, jetzt muss ich Schluss machen und Frauchen raus in den Regen schicken, die muss noch auf den Hundeplatz - aber ohne mich! Uff, Glück gehabt.
Sobald sie die Handyfotos irgendwie hochladen kann, zeig ich euch natürlich Bilder. Aber im Moment hat Frauchen „weder Plan noch Nerv“ sagt sie.

Bis bald!
Bran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Bran

04 Feb. 2020 19:23 - 04 Feb. 2020 19:24
#14
Hallo Bran,

schön von Dir zu hören! :)
Wir üben dann mal alle "warten" bis die Fotos kommen und dann gibt's 'nen Knack von uns! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 04 Feb. 2020 19:24 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Wieland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Bran

04 Feb. 2020 20:35
#15
Hallo Bran,
Schön mal wieder aus der Schweiz zu hören :woohoo:
Sag Frauchen sie soll mal nen Kurs im Fotoeinstellen machen ;)
Am besten mit dir zusammen...
Dann knackt es bestimmt an einer Tour :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Wieland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Bran

04 Feb. 2020 21:09
#16
Hallo Bran,
ihr müsst schnell lernen wie man Fotos einstellt, denn wie du bestimmt schon festgestellt hast sind hier alle fotoverrückt :woohoo:.

Ohne Bilder geht hier nichts ;).

Liebe Grüße und bis bald auf auf Bild
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Wieland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Bran

05 Feb. 2020 19:31
#17
Hallo Bran, das Leben kann doch so einfach sein:
Warten, Knacksen, Keks
Lass es dir gut gehen. LG Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Irina, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.