PLUTO, ein Grieche an der Elbe

• Emil
  • Emils Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf PLUTO, ein Grieche an der Elbe

19 Nov. 2019 16:01 - 19 Nov. 2019 16:02
Ich freue mich sehr das Pluto so schnell ,durch die Hilfe von euch,ein neues Leben beginnen kann.Vielen Dank für die tollen Fotos und die lustigen Berichte ,liebe Christiane.
Ich wünsche Pluto und seiner neuen Familie unendlich viele schöne gemeinsame Jahre.
Letzte Änderung: 19 Nov. 2019 16:02 von Emil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, gabiq, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf PLUTO, ein Grieche an der Elbe

23 Nov. 2019 18:24
Nu is er wech!
Heute Morgen um 7h sind wir gen Westen gestartet. Nach 180 km war die erste Etappe seiner Reise geschafft. Pluto lag die ganze Zeit entspannt in der Box. Nach einer kurzen Pinkelpause wechselte er den Chauffeur und seine Fahrt zum neuen Zuhause konnte weitergehen. Ich bin traurig wieder nach Hause gefahren.
Mein lieber Pluto!
Ich wünsche Dir und Deinem neuen Rudel ein tolles Leben. Hoffentlich kannst Du bald wieder richtig sehen und alles in vollen Zügen genießen. Wir drücken Dir Daumen und Pfoten. In deiner kurzen Zeit in der Senioren Residenz haben Deine Pfötchen einen tiefen Eindruck hinterlassen.
Mach's gut mein Pluti!
Deine Pflegemutti auf Zeit
Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf PLUTO, ein Grieche an der Elbe

23 Nov. 2019 19:24 - 23 Nov. 2019 19:27
Schrecklich, dieses Abgeben :( , so sehr man dem beagleligen Schatz das neue Zuhause wünscht und gönnt......
Er hat bei euch und der übrigen Beaglebande eine schöne Übergangszeit erleben dürfen.
Hoffentlich kommen bald tolle Berichte und Fotos, die wieder fröhlich stimmen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 23 Nov. 2019 19:27 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

• Biggi
  • Biggis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Biggi antwortete auf PLUTO, ein Grieche an der Elbe

23 Nov. 2019 20:04
Liebe Christiane !
Du tust mir so Leid , ich hab alles verfolgt mit Pluto , ich fand ihn so tapfer . Hab Ihn bewundert ,
wie er alles blind geschafft hat . Für mich ist er ein richtiger Held . Als ich hörte : das Ihr beim Tierarzt wahrt !
Hoffnung besteht , das er wieder sieht , kammen mir Freudes Tränen ... Danke das du so nach Ihm geschaut hast .
Ich wünsch Ihm , alles gute bei seiner neuen Familie . Vielleicht hört man mal was von Pluto , wiess Ihm geht .
Danke Christiane , für die nette Bilder ! Schaffs gut . Grüsse Biggi mit Rigo

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf PLUTO, ein Grieche an der Elbe

23 Nov. 2019 21:00
Liebe Christiane,

Wir sagen herzlichen Dank, dass du und deine Beagle-Bande Pluto einen so guten Start bereitet habt :kiss:

Für Plutos Äuglein drücken wir weiterhin sämtliche Daumen und Pfoten, wäre toll, wenn ihn geholfen werden könnte!

Ganz liebe Grüße :kiss: :kiss: :kiss:

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf PLUTO, ein Grieche an der Elbe

24 Nov. 2019 11:52
Ich hab dir ein paar Tempos rüber geworfen ;)
Tränen zwischen Trauer und Freude...
Für jede PS ganz schlimm wenn sie gehen :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane