Fido

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Fido

09 Juli 2019 17:25
#7
Auch von uns ein HALLO aus Hessen und viel Freude mit Fido

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, Steffchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Fido

10 Juli 2019 06:44
#8
Auch ein Hallo vom Mittelrheintal :woohoo:
Wie alle anderen warten auch wir auf Geschichten und Fotos von Fido :cheer:
Vieĺe Grüße Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, Steffchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fido

10 Juli 2019 07:14
#9
... und der Herr Murphy grüßt herzlich aus Südniedersachsen ...
und freut sich schon auf Erzählungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, Steffchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Fido

10 Juli 2019 07:30
#10
Herzliches Hallo aus Bayern :woohoo:

Wir freuen uns sehr auf neue Beaglegeschichten und natürlich auch auf Fotos :whistle:

Viele Grüße

Irina, Zoi und Pflegie Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, Steffchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Fido

11 Juli 2019 22:26
#11
Hallo aus Franken, wir hatten bis Januar 10 Jahre einen Fido, also nehmen wir auch besondere Anteilnahme am Namensvetter.
Martina mit Toni und Riba
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, Steffchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffchen
  • Steffchens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Steffchen antwortete auf Fido

20 Juli 2019 12:27 - 20 Juli 2019 12:28
#12
Hallo Ihr Lieben,

danke für die nette Begrüßung und die tollen Worte.
Leider kann ich über mein Handy nicht im Forum antworten, ist wohl ein technisches Problem und wie es so ist liegt aktuell der PC brach -.-
Deswegen kann es aktuell mit den Antworten leider etwas dauern.
Ich scheibe Euch aber mal den Text der schon ein paar Tage länger auf Euch wartet :)

Fido ist seit Donnerstag da.
Ich muss sagen es ist einfach perfekt und hätte besser nicht laufen können!
Von der Autofahrt bis hin zum Kennenlernen mit Levy ist alles sehr gut gelaufen ^^
Er erkundet alles und probiert sich bei Levy schon aus.
Ansätze von spielen sind auch vorhanden, sooo witzig!
Vom Kopf her ist Fido mit seinen 2 Jahren noch sehr welpenhaft.
Levy erzieht ihn, als wüsste er genau das Fido bleibt, obwohl es eigentlich nicht so sein Ding ist und sein Geduldsfaden sehr dehnbar :laugh:
Draußen verrichtet er sein kleines Geschäft auch wenn es drinnen ebenso hervorragend funktioniert :silly: wir bessern uns! Sein großes Geschäft hat er bisher immer draußen gemacht *wuhuuu* gestern wollte er sich in die Wohnung setzen, da war ich schnell genug.
Zwischendurch muss mal eine kleine Runde Pause an der Leine an meinen Beinen liegend eingelegt werden, denn da kommt er unmittelbar zu Ruhe und läuft nicht mehr auf und ab.
Mittlerweile schaffen wir es auch schon besser ohne anleinen. Muss ihn nur daran erinnern, dass es okay ist sich hinzulegen ;)
Eigentlich überwiegt die Müdigkeit, doch Fido muss das viele Neue und Spannende ja auch verarbeiten.
Die erste Nacht war perfekt, letzte Nacht hat er es 2-3 Mal mit Bellen versucht, war dann aber auch ganz brav!
Leckerchen sind alle toll und die verträgt er auch super.
Ich freue mich auf die nächste Zeit.
Es ist einfach wunderbar!!!
...Mittlerweile sind schon einige Tage vergangen, vieles hat sich gefestigt, schlafen kann er jetzt SEHR ausgibig ^^
Am Mittwoch war der Müllwagen einschüchternd, doch in solchen Situationen ist ein souveräner Altrüde wie Levy von Vorteil ! wir haben uns einfach ein paar minuten zu dritt auf den Bürgersteig gesetzt und uns das ganze angesehen, schwups in der Siedlung bei wiederholter Begegnung war der Müllwagen selbstverständlich.
Autofahren mag er nicht ganz so gerne.
Mittlerweile hat er auch herausgefunden, wie man besser aus dem napf trinkt, ohne hinterher gleich ein Bäuerchen zu machen.
Gestern, nach 1 Woche ist tagsüber auch zum ersten Mal die Wohnung trocken geblieben *jubel*

So das ist denke ich erstmal genug von uns. Wie gesagt auch wenn es mal etwas dauert - wir melden uns!!!

Ganz liebe Grüße
das neue Rudel
Letzte Änderung: 20 Juli 2019 12:28 von Steffchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.