Meta aus Ungarn ist angekommen
- Gisela
- Autor
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 6695
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
07 Jan. 2025 11:06
Die Blutuntersuchung war nicht bestens, viele Baustellen. Aber nun die Neuigkeiten
In der Neujahrsnacht ist Meta aus dem Bett gefallen und war bewusstlos. Ich habe sie gerüttelt und gerüttelt, aber keine Reaktion.
Habe gegen 04.00 Uhr die Tierärztin angerufen und sie wollte kommen, danach ist Meta aufgestanden. Es war alles wieder gut.
Gestern, Montag, hatte ich ja mit Meta einen Termin bei meiner Tierärztlin. Die Beussztlosigkeit kam vom Kopf, wahrscheinlich
wollte sie sich im Bett herumdrehen und da ist sie gefallen. Blutdrucksenkung und leerer Kopf ...
Ultraschall vom Bauch gemacht, Leber, Galle und Nieren sind nicht in Ordnung.Medikamente
Als Meta auf dem Rücken lag beim Ultraschall meinte die Tierärztin, warum ist der linke Oberschenkel dick,da müssen wir
röntgen. Gesagt, Getan - Diagnose: Veränderungen am Knochen, evtl. Tumor.
Wenn er wächst, müsste das Bein amputiert werden, aber das machen wir bei so einem älteren Hund nicht mehr, so
die Tierärztin.
In 4 bis 6 Wochen kontrolle.
Erst die Neujahrsnacht mit der Bewusstlosigkeit und nun das noch.Ich bin ganz schön nieder mit den Nerven.
In der Neujahrsnacht dachte ich noch als Meta so da lag, jetzt ist sie gestorben. Mir war ganz schlecht. An Schlaf war nicht
mehr zu denken in der Nacht.
Meta hat am 22. Januar Geburtstag und wird 14 Jahre. Hoffentlich noch ein paar Jahre mehr.
Keine schönen Nachrichten, tut mir leid.
Gisela und Meta
In der Neujahrsnacht ist Meta aus dem Bett gefallen und war bewusstlos. Ich habe sie gerüttelt und gerüttelt, aber keine Reaktion.
Habe gegen 04.00 Uhr die Tierärztin angerufen und sie wollte kommen, danach ist Meta aufgestanden. Es war alles wieder gut.
Gestern, Montag, hatte ich ja mit Meta einen Termin bei meiner Tierärztlin. Die Beussztlosigkeit kam vom Kopf, wahrscheinlich
wollte sie sich im Bett herumdrehen und da ist sie gefallen. Blutdrucksenkung und leerer Kopf ...
Ultraschall vom Bauch gemacht, Leber, Galle und Nieren sind nicht in Ordnung.Medikamente
Als Meta auf dem Rücken lag beim Ultraschall meinte die Tierärztin, warum ist der linke Oberschenkel dick,da müssen wir
röntgen. Gesagt, Getan - Diagnose: Veränderungen am Knochen, evtl. Tumor.
Wenn er wächst, müsste das Bein amputiert werden, aber das machen wir bei so einem älteren Hund nicht mehr, so
die Tierärztin.
In 4 bis 6 Wochen kontrolle.
Erst die Neujahrsnacht mit der Bewusstlosigkeit und nun das noch.Ich bin ganz schön nieder mit den Nerven.
In der Neujahrsnacht dachte ich noch als Meta so da lag, jetzt ist sie gestorben. Mir war ganz schlecht. An Schlaf war nicht
mehr zu denken in der Nacht.
Meta hat am 22. Januar Geburtstag und wird 14 Jahre. Hoffentlich noch ein paar Jahre mehr.
Keine schönen Nachrichten, tut mir leid.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Patentante
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dia
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
07 Jan. 2025 18:04
Hallo Gisela
für das neue Jahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute und der lieben Meta eine schnelle Genesung.
L. G. Marlene m.d.Fellnasen
für das neue Jahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute und der lieben Meta eine schnelle Genesung.
L. G. Marlene m.d.Fellnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Patentante
- ANKE
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 24357
ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
08 Jan. 2025 09:44
Och Meta 🙄
Was treibst du denn für Dinger?
Schön alles machen was der Doc sagt. Wir wollen doch noch ein paar Räubergeschichten von dir hören 😜
Gisela halt den Kopf hoch. Wird schon alles gut werden 😃👋🏻
Was treibst du denn für Dinger?
Schön alles machen was der Doc sagt. Wir wollen doch noch ein paar Räubergeschichten von dir hören 😜
Gisela halt den Kopf hoch. Wird schon alles gut werden 😃👋🏻
- charlyschnarcher
- Elite Mitglied
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2595
charlyschnarcher antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
08 Jan. 2025 21:34
Hallo Gisela
Meta wird gesundheitlich nicht vom Glück verfolgt Sie hat schon viel geschafft, eine kleine Kämpferin.
Ich hoffe soooo sehr das sich nicht alle Diagnosen bestätigen.
Die Organe kann man unterstützen das schafft sie bestimmt
Ich denke an Euch und drücke Daumen und was sonst noch möglich ist das alles gut wird und die Kontrolle in 4 Wochen positiv verläuft.
Gruß
Olli
Meta wird gesundheitlich nicht vom Glück verfolgt Sie hat schon viel geschafft, eine kleine Kämpferin.
Ich hoffe soooo sehr das sich nicht alle Diagnosen bestätigen.
Die Organe kann man unterstützen das schafft sie bestimmt
Ich denke an Euch und drücke Daumen und was sonst noch möglich ist das alles gut wird und die Kontrolle in 4 Wochen positiv verläuft.
Gruß
Olli
BEAGLEfiziert
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE
- Eve
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 0
Eve antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
12 Jan. 2025 17:41
Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen für Meta.🥰
Moderatoren: Christiane