Meta aus Ungarn ist angekommen

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

28 März 2023 20:35
#757
Hallo Gisela, wir waren lange nicht hier im Forum, lesen aber öfter. Schön, dass Meta alles gut überstanden hat und auch schon wieder Kohldampf hat 🤗. Weiterhin gute Besserung für die Maus. Bei uns ist noch alles ok. Naldo gibt es noch trotz seiner Diagnose. Aus 3-4 Monaten vorausgesagter Lebenszeit ist nun schon fast ein Jahr geworden und er gibt weiterhin nicht auf.
Auch Leni ist noch gut drauf.
An euch Mädels liebe Grüße 😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Kalle, Kuno, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

29 März 2023 11:31
#758
Die Nacht war nicht gerade ruhig, Meta wusste nicht wie sie sich hinlegen sollte. Sie hat auch Schmerzen.
Heute Morgen beim TA: Meta hat Hämatome am Bauch und auch das rechte Bein ist oben geschwollen.
Die Tierärztin sagte noch, dass Meta Schmerzen hat und hat ihr eine Spritze verpasst.
Habe mir alles noch angesehen,sind doch recht große OP Nähte, dachte es wäre etwas kleiner, aber nein.
Zuhause angekommen, Meta etwas Futter mit den Tabletten gegeben.
Ich glaube nicht, dass sie vom Tisch etwas klaut,dazu ist sie gar nicht in der Lage.Sie liegt sehr viel und
in ihrem Wesen ganz anders.
Am Freitag wieder zum TA

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, ANKE, Kalle, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

31 März 2023 15:22
#759
Heute wieder beim TA - die Hämatome sind noch da und der Bauch ist rot. Nun muss ich eincremen, 2 x täglich, was bei Meta
nicht einfach ist. Sie lässt hier zu Hause nicht zu, dass man an ihr rum macht.
Ansonsten ist der Hunger groß - wie immer -
Montag wieder zum TA

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

31 März 2023 17:03
#760
Hallo

geht es Meta denn insgesamt schon wieder besser? Hat sie sich ein wenig von der Operation erholt?
Der große Hunger ist gut aber ist eventuell bei Fressbacke Meta nicht unbedingt so aussagekräftig 🤷🏻😊

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

31 März 2023 17:55
#761
Hallo Olli,
Meta geht es soweit gut, spazieren gehen tun wir nicht - nur ganz kleine Stückchen
Soeben habe ich ihr großflächig die roten Stellen am Bauch eingerieben, hoffentlich hilft das.
Die Tierärztin sagte noch, sollten sich die Stellen nochmals dunkler verfärben, sofort anrufen, auch am Wochenende.
Hoffen wir doch, dass alles besser wird.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, ANKE, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

04 Apr. 2023 19:22
#762
Gestern wieder beim TA, waren zufrieden mit der Wundheilung und am nächsten Dienstag werden due Fäden gezogen.
Heute war Meta lange im Garten und auf einmal kam sie freudig und hüpfend ins Haus und war richtig gut drauf
ich schaute mir sie an und siehe da ... der Boddy war weg. Wie sie den ausgezogen hat ist mir unklar.
Boddy lag im Garten hinter den Sträuchern.
Der Boddy schränkt Meta doch in der Bewegung ein, deshalb war sie so fröhlich als das Ding weg war.
Überraschung pur, aber was solls, ein anderer wurde angezogen.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.