Hallo hier ist Apollo

  • damerau
  • dameraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hallo hier ist Apollo wurde erstellt von damerau

14 Jan. 2019 12:09
#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin´s Apollo. Ich wollte mich mal wiederr melden und Euch berichten, wie es mir geht.
Nun, ich bin jetzt fast 2 Jahre in meiner neuen Familie. Ich muss sagen, es klappt sehr gut mit der Erziehung. Hihi
Mein Herrli und Frauli sind total lieb. Wenn ich Nachts im Bett schlafe und ich wieder mal quer liege, kann es schon mal sein, dass Herrli auf dem Sova weiterschläft. Ayla und ich sind das absolute Traumpaar. Ich schlappere ihr regelmäßig die Ohren aus. Das gefällt ihr!
Das mit dem Futter könnte schon mehr sein. Aber Frauli sagt, ich werde sonst zu dick. Ich hab jetzt mit Frauli das joggen angefangen. Huiiii, das macht spaß, aber nach 4 Km bin ich auch wieder froh, wenn ich zuhause bin. Freilauf geht bei mir nicht. Dazu bin ich zu stur, aber es gibt ja laaaaange Leinen.
So, das war´s wieder mal.
Ich knutsch Euch alle
Euer Apollo

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Hallo hier ist Apollo

15 Jan. 2019 06:56
#2
Das ist aber superschön von Apollo zu hören und dann auch nur so Gutes :woohoo:
Na, wenn dieses Paar auf dem Sofa lümmelt,
dann bleibt für Zweibeiner ja nicht mehr viel Platz :laugh: :laugh: :laugh:
Aber was tut man nicht alles für die Lieblinge :laugh: :laugh: :laugh:

Wir wünschen Euch weiter eine schöne Zeit mit viel Freude und Lachen

der Murpheles und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.