Felina

  • Anne Voss
  • Anne Vosss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Felina wurde erstellt von Anne Voss

22 Dez. 2018 21:40
#1
Die kleine Lina hat sich schon ziemlich gut eingewöhnt. Regina und Wolfgang haben mit Hilfe ihrer beiden Süßen super Arbeit geleistet.
Wir freuen uns sehr das sie nun zu unserer Familie gehört.
Sie zeigt sich bisher mutig, suuuper verschmust, und auch mal Dickköpfig. Sie passt prima zu uns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Felina

23 Dez. 2018 13:15
#2
:woohoo: Liebe Felina

Wir freuen uns sehr, dass du den Übergang in deine eigene Familie so gut gemeistert hast. :)
Jetzt hast du dazu noch dein eigenes Beagle Tagebuch ;) und wir können alle neugierig mitverfolgen, wie es bei euch weitergeht. :laugh:

Habt viel Freude miteinander und ganz tolle Feiertage für euch. :kiss:

LG Birgit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Felina

26 Dez. 2018 22:24
#3
:kiss: :kiss: die süße Lina hat jetzt ihr eigenes Tagebuch, wie schön :laugh: ich freue mich sehr darüber, dass sie sich so schnell bei euch eingelebt hat. Ich freue mich über viele schöne Geschichten von euch. Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen.

LG Regina mit Bonnie u. Nelly
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Felina

27 Dez. 2018 10:31
#4
Wie schön, dass die hübsche Felina eine tolle Familie gefunden hat. Bestimmt werden Hund und Kinder dicke Freunde.
Wir wünschen euch viel Freude zusammen und freuen uns immer wieder über neue Infos und Fotos. :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Felina

28 Dez. 2018 02:51 - 28 Dez. 2018 11:35
#5
Liebe Anne,

da habt Ihr Euch aber ein Schnuckelchen ausgesucht :cheer: Diese Kopffalten sind ja der Hammer, da passt viel Dickkopf rein :kiss:

Wir wünschen Euch eine tolle Kennenlernzeit und freuen uns schon auf neue Beiträge und Foootooooooss ;)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 28 Dez. 2018 11:35 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.