Knut(schekugel) aus Münster

• Sven
  • Svens Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Knut(schekugel) aus Münster wurde erstellt von Sven

29 Okt. 2018 11:30 - 29 Okt. 2018 11:32
Hallo zusammen,

am 20.10.2018 durfte ich aus meiner tollen Pflegestelle, in der ich schon viel lernen durfte, auf große Reise gehen. Mein Taxi nahm mich um 09:30 Uhr an Bord und es ging los. Irgendwann wartete dann der nächste Chauffeur auf mich und ich stieg in das nächste Gefährt um. So gegen 14:00 Uhr kam ich dann am Ziel an und wurde direkt von zwei netten Australian Shepherd Damen empfangen. Da ich aber erst einmal mein neues Haus und meine Mitbewohner kennenlernen wollte, verabredeten wir uns für später und tauschten schnell noch unsere Nummern aus. B)

Im Haus angekommen, habe ich ein paar Runden gedreht und die Menschen beschnüffelt. Scheint soweit alles ganz OK zu sein. Einer von denen hat mir dann auch gleich mein Mittagessen serviert. War zwar ein bisschen wenig, aber ganz lecker. Nachdem mein Chauffeur sich dann verabschiedet hatte, mussten meine Menschen mal raus. Damit sie nicht so alleine sind, bin ich natürlich mitgegangen.

Nachdem ich sie wieder heil zu Hause abgeliefert hatte, war erstmal ein bisschen Pause angesagt. Irgendwann später wollten die schon wieder raus. OK, wenns sein muss. Erst den Garten anschauen und dann noch ein bisschen um die Felder ziehen. Dabei konnte ich mich gleich mal bei ein paar anderen Hunden und zwei Pferden vorstellen. Nette Nachbarn hier. ;) Im Anschluss gab es Abendessen. Schon wieder etwas wenig. Da müssen wir noch dran arbeiten.

Irgendwann neigte sich dann der Tag dem Ende und ich musste erst einmal meinen Schönheitsschlaf halten.

Jetzt nach einigen Tagen habe ich schon viel von meiner neuen Umgebung kennengelernt. Nebenan wohnen noch zwei Beaglekollegen die auch ganz nett sind. Wir haben uns zu regelmäßigen Spaziergängen mit unseren Menschen verabredet, damit die auch mal vor die Tür kommen. Manchmal fahren meine Mitbewohner weg. Einkaufen nennen die das. Ist mir ganz recht, dann kann ich in Ruhe ein Nickerchen halten. :P

Hier noch ein paar Fotos von mir:

Meine Menschen müssen gleich schon wieder raus, deshalb höre ich hier für heute erst einmal auf.

Bis später,
Knut
Letzte Änderung: 29 Okt. 2018 11:32 von Sven. Begründung: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Knut(schekugel) aus Münster

29 Okt. 2018 11:35
Liebe Knutschekugel Knut,

da bist du also gelandet. Das sieht ja alles super aus. Du bist wohl schon wirklich angekommen ;)

Schön, dass du dich so gut um dein neues Rudel kümmerst. Das mit den Portionen bekommst du mit deinen
Knopfaugen bestimmt auch noch bald geregelt. Wer sollte denn da widerstehen können :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Knut(schekugel) aus Münster

29 Okt. 2018 11:49
:woohoo: Jaaa, der Knut ist zum Landei geworden!!! :laugh:
Du hast es offensichtlich super getroffen. Das Du sooft vor die Tür musst, ist
schon okay. Bald wirst Du es lieben! (Je nach Wetter! ;) )
Und Knut, dass mit dem Napf, da ist für Beagle immer zu wenig drin!!!
Da hilft es auch kaum, wenn die Mitbewohner Einkaufen gehen! :whistle:
Ganz liebe Grüße nach Münster und weiterhin einen guten Start! :)

Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Knut(schekugel) aus Münster

30 Okt. 2018 06:21
Hey du süßer Getupfter
jetzt ist es da,
das Leben
und nix wie rinn in die Büx :woohoo:

viele feine Leckerchen, volle Näpfe,
super Knochen und gaaaanz viele Hühnerfüße
und tolle Wanderungen mit netten Kollegen

wünscht dir der Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Knut(schekugel) aus Münster

30 Okt. 2018 16:42
:woohoo: Aber Hallo!

Da ist der Knut ja ein richtiger "Prinz" im schönen Münsterland geworden! ;)
Und dann noch mit allem drum und dran ausgestattet, ... Plüsch-Erdhörnchen, kuscheliger Schlafhöhle, weiträumiger Gartenblick und auch noch von glücklichen Hühnern umgeben... :laugh: ...das muss es dir doch gut gehen...

:) Ich find´ ich das jedenfalls voll jovel! Und du hast es sowas von verdient, kleiner Mann! :)

Weiter so, hol´dir das schöne Leben...
LG Birgit ;)

Moderatoren: Christiane