Emma ist in Bayern "gelandet"

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emma ist in Bayern "gelandet"

28 Dez. 2018 01:16
#19
Hallo Gabi,

herzlichen Gückwünsch für den super Start mit der kleinen Emma. :cheer:

Inzwischen habt ihr sicher weiter Fortschritte gemacht?

Liebe Grüße, Michael mit Camilla und Mogli
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi P.
  • Gabi P.s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 161

Gabi P. antwortete auf Emma ist in Bayern "gelandet"

31 Dez. 2018 13:18
#20
Hallo zusammen,

unser kleiner Schreihals :silly: hat im Dorf durch ihre laute Art schon alle kennengelernt. :whistle: Na ja sagen wir fast alle :lol:
Emma und ihre Familie sind Gespräch :laugh: Das ist uns aber egal.
Emma geht seit dem ersten Tag mit Begeisterung spazieren . Durch das erste Streusalz sind ihre Pfoten ein bisschen empfindlich geworden . Pfotenschuhe geholt und nach einer Woche hat sich alles wieder beruhigt. :cheer:
Sie ist im Haus ein toller Hund, kommt auch zur Ruhe ist nicht mehr den ganzen Tag auf den Beinen. Wir sind froh die Kleine bei uns zu haben .
Ich hoffe nur der Jahreswechsel wird nicht zu stressig für Emma und den drei Hasen . :unsure:
Wir wünschen einen guten Rutsch Gabi mit Emma und Familie :silly:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emma ist in Bayern "gelandet"

31 Dez. 2018 15:24 - 31 Dez. 2018 18:23
#21
Hallo Gabi,

das Paulinchen hatte früher auch einen schrillen Spurlaut. Uns - oder dem Paulinchen - sind damals ein paar mal Leute "zu Hilfe" gekommen, weil sie gedacht hatten, der Hund würde geprügelt oder hätte Schmerzen ;-)

Für Pfoten im Winter ist auch Vaseline hilfreich, sowohl vor als auch nach dem Spaziergang.

Auch wir wünschen einen guten Rutsch.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 31 Dez. 2018 18:23 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Emma ist in Bayern "gelandet"

02 Jan. 2019 06:30
#22
Ja ja ja, da kann ich mitreden :woohoo:

Mein süßer verstorbener Clyde hat mit seinem Spurlaut erst mich ( das Geschrei war mir damals neu )
und dann das ganze Dorf aufgemischt :woohoo:
Das war absolut sein Alleinstellungsmerkmal
sowas gab es im Dorf bis dahin nicht :laugh: :laugh: :laugh:

Wir wünschen Euch weiter viel Spass zusammen
der Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi P.
  • Gabi P.s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 161

Gabi P. antwortete auf Emma ist in Bayern "gelandet"

09 Jan. 2019 11:56
#23
Das mit den Pfoten ….. mit Vaseline eincremen...klappt super . :) Danke an Michael .
Auf das Naheliegendste kommt man oft nicht. ;)

Und Sylvester braucht Emma auch nicht ....Die arme Maus ist seitdem im Haus voll durcheinander.
Sämtliche Geräusche die von außen ins Haus dringen sind für Emma nicht einzuordnen... :blink:

Sie ist noch unruhiger als am Anfang als sie zu uns kam. Alles wieder neu aufbauen ihr die Sicherheit geben das alles gut ist und nichts passiert. :lol: Aber sonst wäre ja alles langweilig wenn es ohne Rückfall wäre...... :)

Unsere kleine Zuckerschnute ist aber sehr intelligent....und lernt schnell...hoffentlich auch das ,das ihr nichts passiert innerhalb und außer Haus....

Ich schreibe gerade diese Zeilen und sie schläft friedlich auf dem Sofa..bis ich aufstehe dann ist sie hellwach . :( so kommt sie fast gar nicht zur Ruhe und ist dementsprechend gestresst. .....
Aber Schluss mit jammern ich leg mich jetzt zu ihr ..hab nämlich Mittwochs meinen freien Tag... :laugh:

Liebe Grüße Emma und Gabi die jetzt chillen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Emma ist in Bayern "gelandet"

09 Jan. 2019 16:31
#24
Ich habe bei meinen Beagle nach dem Spaziergang die Pfoten saubergemacht und dann mit
Vaseline eingecremt. Sie haben so den Schnee und das Streusalz gut verkraftet.

Gisela und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.