Marja die Waldfee
Marja die Waldfee wurde erstellt von Marja14
11 Okt. 2018 21:57
Hallo, ich bin’s Marja!
Ich bin am Freitag den 5. 10 bei meiner Familie angekommen. Ich bin aus der Box geflitzt und musste erst einmal feuchten Einstand feiern.
Frauchen hat gestaunt was für ein schöner See das war ,sag ich euch :laugh:
Ich hab mich gut gemacht, alle sind begeistert , mehr sagt euch aber jetzt mein Frauchen :laugh:
Marja ist eine tolle Hündin, sie hat uns von Anfang an um den Finger gewickelt. :laugh: seit sie Freitag Abend die erste kleine Runde gedreht hat, ist sie eine blitze flitze Marja und draußen ohne Angst und scheu unterwegs. Sie läuft durch das dichte Laub am Waldweg und es macht viel Freude ihr dabei zuzusehen wie sie alles beschnüffelt und mit Spaß läuft. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht.
In den ersten Tagen hat sie oft meine Nähe gesucht und ist aufgestanden sobald ich den Raum in dem sie war verlassen habe, jetzt liegt sie auch länger an Ihren Kuschelplatz . Sie hat auch oft gezittert zwischendurch, manchmal vermutlich um Eindrücke zu verarbeiten, spezielle Situationen konnten wir nämlich nicht ausmachen, da es meist dann war wenn sie langsam zur Ruhe kommen wollte. Jetzt ist das aber auch fast geschafft
Sie geht auch seit ein paar Tagen auf ihre Decke und seit gestern in ihr Bettchen, sie konnte den Leckereien dann doch nicht Wiederstehen und wir konnten Sie locken:).
Sie entwickelt sich super , wir stolz auf sie, auf die tapfere maus. „ Sitz“ und den Namen kann sie schon ganz gut. Auch das laufen an der Leine hat sie gut verstanden und kommt wenn man sie ruft.
Unser Kater findet Marja noch etwas befremdlich;) er kommt wenn sie schläft zum beschnuppern. Aber es klappt täglich besser:). Marja bleibt unbeeindruckt und versteht ihren vierbeinigen Mitbewohner in seiner Aufruhr so gar nicht :laugh:
Ein paar Bilder Hängen wir auch an, die Maus ist nach viel bürsten mehr als salonfähig :blush:
Ich bin am Freitag den 5. 10 bei meiner Familie angekommen. Ich bin aus der Box geflitzt und musste erst einmal feuchten Einstand feiern.
Ich hab mich gut gemacht, alle sind begeistert , mehr sagt euch aber jetzt mein Frauchen :laugh:
Marja ist eine tolle Hündin, sie hat uns von Anfang an um den Finger gewickelt. :laugh: seit sie Freitag Abend die erste kleine Runde gedreht hat, ist sie eine blitze flitze Marja und draußen ohne Angst und scheu unterwegs. Sie läuft durch das dichte Laub am Waldweg und es macht viel Freude ihr dabei zuzusehen wie sie alles beschnüffelt und mit Spaß läuft. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht.
In den ersten Tagen hat sie oft meine Nähe gesucht und ist aufgestanden sobald ich den Raum in dem sie war verlassen habe, jetzt liegt sie auch länger an Ihren Kuschelplatz . Sie hat auch oft gezittert zwischendurch, manchmal vermutlich um Eindrücke zu verarbeiten, spezielle Situationen konnten wir nämlich nicht ausmachen, da es meist dann war wenn sie langsam zur Ruhe kommen wollte. Jetzt ist das aber auch fast geschafft
Sie geht auch seit ein paar Tagen auf ihre Decke und seit gestern in ihr Bettchen, sie konnte den Leckereien dann doch nicht Wiederstehen und wir konnten Sie locken:).
Sie entwickelt sich super , wir stolz auf sie, auf die tapfere maus. „ Sitz“ und den Namen kann sie schon ganz gut. Auch das laufen an der Leine hat sie gut verstanden und kommt wenn man sie ruft.
Unser Kater findet Marja noch etwas befremdlich;) er kommt wenn sie schläft zum beschnuppern. Aber es klappt täglich besser:). Marja bleibt unbeeindruckt und versteht ihren vierbeinigen Mitbewohner in seiner Aufruhr so gar nicht :laugh:
Ein paar Bilder Hängen wir auch an, die Maus ist nach viel bürsten mehr als salonfähig :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Marja die Waldfee
12 Okt. 2018 09:03
Das hört sich doch nach einem guten Anfang an 
Hoffentlich sehen und hören wir noch mehr von Marja :woohoo:
Viele Grüße
ANKE
Hoffentlich sehen und hören wir noch mehr von Marja :woohoo:
Viele Grüße
ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Marja die Waldfee
12 Okt. 2018 19:53
Ach wie schön 
Meine Sorgen sagen Adieu weil es anscheinend so toll klappt.
Die Feuertaufe kommt noch wenn sie mal alleine bleiben muss,aber das wird schon.
Viel Spass an gegenseite Entdeckung von Hund und Mensch :kiss:
Meine Sorgen sagen Adieu weil es anscheinend so toll klappt.
Die Feuertaufe kommt noch wenn sie mal alleine bleiben muss,aber das wird schon.
Viel Spass an gegenseite Entdeckung von Hund und Mensch :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Marja die Waldfee
13 Okt. 2018 10:21
Für die wenigen Tage hört sich das alles schon prima an :woohoo:
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass mit der kleinen Fee
Liebe Grüße, Michael
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass mit der kleinen Fee
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy, ANKE
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf Marja die Waldfee
13 Okt. 2018 19:41
Herzlich willkommen Marja, jetzt kannst du das Leben rocken :woohoo:
Nimm dir Zeit und viel Schlaf.
LG Paul und Indra
Nimm dir Zeit und viel Schlaf.
LG Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Marja die Waldfee
19 Okt. 2018 06:54
Hallo und wir freuen uns weiter auf viele Geschichten aus der Welt einer tollen Dame :laugh:
Liebe Grüße vom Herrn Murphy
und Marliese
Liebe Grüße vom Herrn Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane