Hallo Junis....

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Hallo Junis....

01 Apr. 2020 18:36
#43
Seufz!

Da wären wir jetzt auch gern.

Berge sind ja toll anzusehen, aber unser ganzes Rudel liebt Wasser 💕💕💕💕🌊🌊🌊🌊
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, HeAmen, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Hallo Junis....

06 Apr. 2020 19:27
#44
Junis mag das Meer nicht sonderlich, es ist ihm eher unheimlich. Auch im Watt fühlt er sich nicht wirklich wohl.:unsure:

Aber Regen liebt er...…..schlecht für mich......wenn er auch beim schlechtesten Wetter gassigehen will.:blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Hallo Junis....

11 Apr. 2020 11:03
#45

HeAmen schrieb: Aber Regen liebt er...…..schlecht für mich......wenn er auch beim schlechtesten Wetter gassigehen will.:blush:

Viele hundelose Menschen sagen ja, dass sie auch gerne einen Hund hätten.
Denn dann MÜSSTEN sie bei Wind und Wetter raus und würden nicht nur faul in ihren vier Wänden rumsitzen.
Das ist gesund und hält fit.
HA! HA! HA! :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Hallo Junis....

11 Apr. 2020 12:19
#46
Naja, das kommt ja immer auf die Definition von schlechtem Wetter an.
Bei uns an der Küste heißt schlechtes Wetter: Sturmflutwarnung, Orkanböen und Starkregen:.…..da will man nicht wirklich vor die Tür.:unsure:
Aber Junis hat so viel Power....er ist nicht zu bremsen.....
Hundeplatz, mit den Hundekumpels spielen, Gassigehen, Garten umgraben, eine Stunde schlafen und was machen wir jetzt???????????:woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeAmen
  • HeAmens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 238

HeAmen antwortete auf Hallo Junis....

05 Okt. 2020 13:32 - 06 Okt. 2020 18:08
#47
Hallo Leute,
ich wollte mich mal wieder melden.
Ich habe eine Matschwanderung gemacht. Nee, Wattwanderung, sagt mein Frauchen.
Naja, wir haben uns mit ganz vielen Hunden und Ihren Menschen am Strand getroffen und dann rein in den Matsch.
Ich war begeistert, ich konnte mich so richtig einsauen und viele nette Hunde treffen.
Wir haben Austern gesehen und Wattwürmer ausgebuddelt....bis wir dann am großen Wasser angelangt waren.
Da ist es dann passiert........ich wurde von einer Welle in den Hals gebissen. :angry:
Das war eine absolute Frechheit.
Ich wollte nur noch nach Hause. Da war es mir auch egal, dass die anderen Hunde Ihren Spaß mit dem fiesen Nass hatten...
Ich konnte gar nicht schnell genug zum Auto kommen, obwohl ich das Ding eigentlich hasse.:S
Und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, musste ich danach noch in die Badewanne.:ohmy:
Ich habe mein Frauchen dann zwei Tage mit Missachtung gestraft.
Das die mir ja nicht auf die Idee kommt, sowas noch mal mit mir zu machen.

Beleidigte Grüße,
Euer Junis

PS: Auf den Fotos bin ich noch sauber..........:dry:





Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Okt. 2020 18:08 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Hallo Junis....

05 Okt. 2020 13:55
#48
Hey Junis,

ich kann Dich sooo gut verstehen!
Also, wenn das mein Frauchen wäre, würde ich glatt über's Ausziehen nachdenken! :angry:
Mein Frauchen hat manchmal auch ganz schön fiese Ideen. Deshalb steht mein Köfferchen immer parat! :evil:

Gute Erholung wünscht Dir
Dein mitfühlender Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.