Amira

• Dorothee
  • Dorothees Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Amira wurde erstellt von Dorothee

24 März 2018 19:23

Hallo alle miteinander!
Unsere kleine Zaubermaus hat sich weiterhin gut bei uns eingelebt und sie kennt unseren Tagesablauf mittlerweile gut. Wenn wir zur Haustür heireinkommen werden wir freudig von ihr begrüßt :) Amira ist eine große Bereicherung für Ferdi und mich :)
Unsere Tochter geht 2 - 3 mal pro Woche mit ihr spazieren und die Freude ist auf beiden Seiten sehr groß :) Letzte Woche wollte ich eigentlich einen schönen Frühlingsspaziergang mit ihr machen, aber der Winter hat uns da noch einmal überrascht. :S Aber mit dem richtigen Outfit ist das ja kein Problem.
Ich werde von Zeit zu Zeit von Amira berichten und DANKE nochmal für die lieben Wünsche und tollen Tips von allen :)
Herzliche Grüße an euch alle und natürlich auch an eure lieben Beagle.
Doro und Ferdi und Amira :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane