Fiete
Fernsehen ist überhaupt kein Thema mehr,
Fiete kuschelt ja jetzt immer mit mir auf´m Sofa.
Der Genießer
Haben Sonntag zusammen Tiere suchen ein Zuhause geguckt.
Da wäre er schon gerne in den TV gekrochen.
:laugh:
Fiete kuschelt ja jetzt immer mit mir auf´m Sofa.
Der Genießer
Haben Sonntag zusammen Tiere suchen ein Zuhause geguckt.
Da wäre er schon gerne in den TV gekrochen.
:laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Schön, dass es mit Fiete so gut klappt.
Er hat ja auch einen besonders schönen Namen :lol: :silly:
Ein herzliches Wuff von seinem Namensvetter :kiss: - unser Fiete ist der kleine Schatz links im unteren Bild.
Er hat ja auch einen besonders schönen Namen :lol: :silly:
Ein herzliches Wuff von seinem Namensvetter :kiss: - unser Fiete ist der kleine Schatz links im unteren Bild.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 30 Jan. 2018 22:06 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
Hallo zusammen ich bins mal wieder, hoffentlich bin ich diesmal in der richtigen Rubrik 
Also wir haben am Wochenende angefangen mit Fiete im Garten zu üben
der Bursche is so gut drauf, da kann er sich mal bischen austoben und vor allem rennen.
Ich verstecke mich und rufe Fiete und er kommt angeflitzt - natürlich gegen Lohn Pferdelunge,
die nehmen wir nur im Garten fürs üben - klappt noch super
2. Erfolg dieses Wochenende hat er endlich das erste Körbchen angenommen.
Is wohl doch nicht so schlecht - denkt er sich. Steht ja auch schön nah am Küchentisch. :laugh:
Aber unser Musterbeagle hat auch Macken, leider gießt er doch immer noch ab und zu unsere Wohnungstreppe :ohmy:
Ich hab jetzt immer ein Auge auf ihn wenn er sich Richtung Treppe begiebt. Dann aber schnell mit ihm raus in den Garten.
Klappt nicht immer aber immer öfter :blink:
Na wir sind ja geduldig - und so bringt er mich wenigstens an den Wishmop :laugh:
Bis dann Iris
Also wir haben am Wochenende angefangen mit Fiete im Garten zu üben
der Bursche is so gut drauf, da kann er sich mal bischen austoben und vor allem rennen.
Ich verstecke mich und rufe Fiete und er kommt angeflitzt - natürlich gegen Lohn Pferdelunge,
die nehmen wir nur im Garten fürs üben - klappt noch super
2. Erfolg dieses Wochenende hat er endlich das erste Körbchen angenommen.
Is wohl doch nicht so schlecht - denkt er sich. Steht ja auch schön nah am Küchentisch. :laugh:
Aber unser Musterbeagle hat auch Macken, leider gießt er doch immer noch ab und zu unsere Wohnungstreppe :ohmy:
Ich hab jetzt immer ein Auge auf ihn wenn er sich Richtung Treppe begiebt. Dann aber schnell mit ihm raus in den Garten.
Klappt nicht immer aber immer öfter :blink:
Na wir sind ja geduldig - und so bringt er mich wenigstens an den Wishmop :laugh:
Bis dann Iris
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
So war auch der Murphy recht lange Zeit ein Pfützenmurphy
und am Ende hat es die Kontrolle über ihn gebracht
Ich war auch immer auf der Hut, hab ihn im Blick gehabt und bei bestimmtem Verhalten gings sofort raus ! :whistle:
Da gab es halt mal ne Zeit keinen ruhigen und entspannten Abend
aber der Murphy hat was drauß gelernt :woohoo:
Heute passiert höchstens mal ein Missgeschick wenn ich seine stille Sprache mal nicht beachte
viel Freude zusammen
und liebe Grüße
vom Murphy, der schon lange kein Pfützenmurphy mehr ist, und Marliese
und am Ende hat es die Kontrolle über ihn gebracht
Ich war auch immer auf der Hut, hab ihn im Blick gehabt und bei bestimmtem Verhalten gings sofort raus ! :whistle:
Da gab es halt mal ne Zeit keinen ruhigen und entspannten Abend
aber der Murphy hat was drauß gelernt :woohoo:
Heute passiert höchstens mal ein Missgeschick wenn ich seine stille Sprache mal nicht beachte
viel Freude zusammen
und liebe Grüße
vom Murphy, der schon lange kein Pfützenmurphy mehr ist, und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, faehrtensucher, Percy, ANKE
Hallo Zusammen,
ich bins mal kurz um zu Berichten, das Fiete unsere Treppe nun trocken lässt :laugh:
wir hoffen er hat es nun für immer verstanden, wenn er sich Richtung Treppe begiebt habe ich natürlich immer ein Auge auf ihn
Fiete ist ein schlauer Beagle und hat es nun verstanden
.
Er liebt ja unseren Garten nun weiß er auch das er da immer reinpinkeln kann.
Fiete tobt sehr gerne dort wir haben angefangen mit einem Ball zu werfen. Ab und zu bringt er ihn sogar. Mal sehen wie lange er daran noch Spaß hat. Wir hatten noch nie ein Beagle der sich für Spielzeug interessierte.
Mit Katzen kommt er super klar - das ist echt schööön!
Bis bald Iris
ich bins mal kurz um zu Berichten, das Fiete unsere Treppe nun trocken lässt :laugh:
wir hoffen er hat es nun für immer verstanden, wenn er sich Richtung Treppe begiebt habe ich natürlich immer ein Auge auf ihn
Fiete ist ein schlauer Beagle und hat es nun verstanden
Er liebt ja unseren Garten nun weiß er auch das er da immer reinpinkeln kann.
Fiete tobt sehr gerne dort wir haben angefangen mit einem Ball zu werfen. Ab und zu bringt er ihn sogar. Mal sehen wie lange er daran noch Spaß hat. Wir hatten noch nie ein Beagle der sich für Spielzeug interessierte.
Mit Katzen kommt er super klar - das ist echt schööön!
Bis bald Iris
Hallo Zusammen,
hab nun endlich mal wieder Zeit euch was über Fiete zu berichten. Fiete ist putzmunter und macht uns viel Spaß.
Wir haben inzwischen den ersten Tierarztbesuch hinter uns und Fiete war echt tapfer. Hat Blut gezapft bekommen, da wir die Nieren und Leberwerte noch mal testen lassen wollten. Alles OK!!! Da waren wir auch sehr glücklich drüber. Er hat wohl ein paar Tage Antibiotika erhalten, da er eine Analdrüse entzündet hatte. Auch wieder alles gut.
Fiete ist z. Zt. auf Probierphase alles was ins Maul passt wird probiert.
Na da hört er nun des öfteren pfui. Na da muß er durch. So sind se die verfressenen Beagle :laugh:
So jetzt freuen wir uns das der Frühling kommt und das Wetter schöner wird - da Fiete im Garten sehr gerne rumrennt und mit dem Ball spielt. Ihr müsst wissen Fiete ist kein Hund für Matsch und Regen, da würde er am liebsten gar nicht raus oder nur auf Zehenspitzen laufen :laugh:
Neulich hat er unseren Gartenteich entdeckt - irgenwie hat er den noch nicht wahrgenommen gehabt. Aber nun räumt er den erst mal auf und schlabbert den Fischen das Futter weg.
Er ist schon echt lustig der Bursche wir haben viel Spaß mit dem kleinen.
Und unser Kater ist auch glücklich - kuschelt mit Fiete und ich kann sehen wo ich sitze.
So nun wünschen wir euch allen erst mal ein schönes Osterfest
Gruß von Fiete und Iris
hab nun endlich mal wieder Zeit euch was über Fiete zu berichten. Fiete ist putzmunter und macht uns viel Spaß.
Wir haben inzwischen den ersten Tierarztbesuch hinter uns und Fiete war echt tapfer. Hat Blut gezapft bekommen, da wir die Nieren und Leberwerte noch mal testen lassen wollten. Alles OK!!! Da waren wir auch sehr glücklich drüber. Er hat wohl ein paar Tage Antibiotika erhalten, da er eine Analdrüse entzündet hatte. Auch wieder alles gut.
Fiete ist z. Zt. auf Probierphase alles was ins Maul passt wird probiert.
So jetzt freuen wir uns das der Frühling kommt und das Wetter schöner wird - da Fiete im Garten sehr gerne rumrennt und mit dem Ball spielt. Ihr müsst wissen Fiete ist kein Hund für Matsch und Regen, da würde er am liebsten gar nicht raus oder nur auf Zehenspitzen laufen :laugh:
Neulich hat er unseren Gartenteich entdeckt - irgenwie hat er den noch nicht wahrgenommen gehabt. Aber nun räumt er den erst mal auf und schlabbert den Fischen das Futter weg.
Er ist schon echt lustig der Bursche wir haben viel Spaß mit dem kleinen.
Und unser Kater ist auch glücklich - kuschelt mit Fiete und ich kann sehen wo ich sitze.
So nun wünschen wir euch allen erst mal ein schönes Osterfest
Gruß von Fiete und Iris
Moderatoren: Christiane