Jamie - endlich angekommen .......
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Jamie - endlich angekommen .......
24 Jan. 2018 16:39
Auch wir freuen uns sehr, dass Jamie nun endlich Beagle-Jüngling sein darf! 
Kuscheln, flitzebeaglen, knabbern, spielen, Grenzen kennenlernen
, fressen, träumen und auch jede Menge Blödsinn anstellen und noch vieles mehr! :woohoo:
Dann vergisst er hoffentlich schnell den ersten misslungenen Start in das richtige Beagleleben! :whistle:
Dank Euch, Sabine und Co.! :kiss:
Kuscheln, flitzebeaglen, knabbern, spielen, Grenzen kennenlernen
Dann vergisst er hoffentlich schnell den ersten misslungenen Start in das richtige Beagleleben! :whistle:
Dank Euch, Sabine und Co.! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene, Bine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bine
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 401
Bine antwortete auf Jamie - endlich angekommen .......
01 Feb. 2018 00:34
Heute hatten wir einen aufregenden Tag. 
Früh um 8h fuhren wir zur Tierärztin, um Jamie mal vorzustellen und den Heimtierausweis zu bekommen.
Der gute Allgemeinzustand fiel sofort ins Auge :blink: , alles top, wie sie sagte! :woohoo:
Wir waren sehr froh, als sie feststellte, dass der Goldschatz nun ein richtiger Kerl sei! :woohoo:
Vor kurzem hing ein Hoden noch in der Leiste fest! :blink: Doch: Gut Ding braucht eben Weile... :laugh:
Demnächst wird er die Damenwelt zum Schwärmen bringen... :laugh: :whistle: :laugh:
Die Milchzähnchen sind auch alle weg und die neuen wachsen dort, wo sie hingehören. :woohoo:
Munter und lebhaft, wie er nunmal ist, hat er auch in der Tierarztpraxis einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Heute haben wir auch unser erstes Intelligenzspielzeug ausgepackt. Bei dem Wetter muß man sich schließlich was einfallen lassen
Das war der Hit und für unseren Schlaumeier gar kein Problem, galt es doch, gekochte Hähnchenhappen durch Verschieben
u.a. zu finden....
Am späten Abend, auf der kurzen Pipirunde, gerieten meine beiden Männer dann auch noch in ein kurzes Gewitter mit Graupelschauer...
Meine Sorge war ganz unbegründet. Nachdem ich mich schon angezogen und das Auto aus der Garage
holen wollte, um die Beiden zu suchen, kam mir Jamie zwar nass, aber schwanzwedelnd und freudig entgegen,
von Angst keine Spur! :laugh:
Was haben wir nur für einen tollen Hund...... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Früh um 8h fuhren wir zur Tierärztin, um Jamie mal vorzustellen und den Heimtierausweis zu bekommen.
Der gute Allgemeinzustand fiel sofort ins Auge :blink: , alles top, wie sie sagte! :woohoo:
Wir waren sehr froh, als sie feststellte, dass der Goldschatz nun ein richtiger Kerl sei! :woohoo:
Vor kurzem hing ein Hoden noch in der Leiste fest! :blink: Doch: Gut Ding braucht eben Weile... :laugh:
Demnächst wird er die Damenwelt zum Schwärmen bringen... :laugh: :whistle: :laugh:
Die Milchzähnchen sind auch alle weg und die neuen wachsen dort, wo sie hingehören. :woohoo:
Munter und lebhaft, wie er nunmal ist, hat er auch in der Tierarztpraxis einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Heute haben wir auch unser erstes Intelligenzspielzeug ausgepackt. Bei dem Wetter muß man sich schließlich was einfallen lassen
Das war der Hit und für unseren Schlaumeier gar kein Problem, galt es doch, gekochte Hähnchenhappen durch Verschieben
u.a. zu finden....
Am späten Abend, auf der kurzen Pipirunde, gerieten meine beiden Männer dann auch noch in ein kurzes Gewitter mit Graupelschauer...
holen wollte, um die Beiden zu suchen, kam mir Jamie zwar nass, aber schwanzwedelnd und freudig entgegen,
von Angst keine Spur! :laugh:
Was haben wir nur für einen tollen Hund...... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Biene, Pfeifenkopf
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Jamie - endlich angekommen .......
01 Feb. 2018 06:54
Das hört sich ja mal so richtig rundum gut an :woohoo:
So kann's dann ja weiter gehen - gemeinsam und mit viel Lebensfreude :woohoo:
Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
So kann's dann ja weiter gehen - gemeinsam und mit viel Lebensfreude :woohoo:
Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Jamie - endlich angekommen .......
19 März 2018 18:36
Hallo Jamie,
ich hoffe dir geht es gut, trotz dem kalten Wetter.
Vielen Dank für deine Grüße an mich.
Ich glaube schon das wir uns mal treffen.
Gruß Gino
PS: Dein Frauchen bekommt noch eine PN von meinem ehemaligem Pflegefrauchen ANKE
ich hoffe dir geht es gut, trotz dem kalten Wetter.
Vielen Dank für deine Grüße an mich.
Ich glaube schon das wir uns mal treffen.
Gruß Gino
PS: Dein Frauchen bekommt noch eine PN von meinem ehemaligem Pflegefrauchen ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher
- Bine
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 401
Bine antwortete auf Jamie - endlich angekommen .......
21 März 2018 23:18
Oooh, ich freue mich sehr! :woohoo: :woohoo:
Mir geht's supergut. :laugh: Ich liebe es, im Garten rumzustromern, da stört mich die Kälte nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Meute! :woohoo:
Nimm dir Zeit, dich einzugewöhnen und wenn du alles kennengelernt hast und dir dann irgendwann
mal langweilig wird, gibt es ein WIEDERSEHEN für uns, das hat mir mein Frauchen versprochen..... :blink:
Bis dahin, mach's gut, dein JAMIE :kiss:
Mir geht's supergut. :laugh: Ich liebe es, im Garten rumzustromern, da stört mich die Kälte nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Meute! :woohoo:
Nimm dir Zeit, dich einzugewöhnen und wenn du alles kennengelernt hast und dir dann irgendwann
mal langweilig wird, gibt es ein WIEDERSEHEN für uns, das hat mir mein Frauchen versprochen..... :blink:
Bis dahin, mach's gut, dein JAMIE :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, ANKE, Silvia B
- Grossstadtbengel
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 447
Grossstadtbengel antwortete auf Jamie - endlich angekommen .......
22 März 2018 14:11
Oooooh, ist das schön, dass Du nun endlich Deine Familie gefunden hast
:woohoo:
Ich bin Kiwi und wir kennen uns aus dem Labor! Ich war auch eines der 24 süßen Welpis und ich lebe in München
Das Leben kann sooo schön sein, Süßer :woohoo:
Viele liebe Wufs an Dich und Deine Familie :kiss:
Ich bin Kiwi und wir kennen uns aus dem Labor! Ich war auch eines der 24 süßen Welpis und ich lebe in München
Viele liebe Wufs an Dich und Deine Familie :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane