Paul

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Paul

10 Sep. 2018 20:38 - 10 Sep. 2018 20:42
#97
Ja Indra, ich habe den Text mehrmals über 'Ändern' ergänzt! Danach war er trotzdem wieder futsch!
Nur neu senden ging dann wieder! :-\

Oh Marliese, von Profi sind wir noch weit entfernt! Aber wir machen kleine Fortschritte! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 10 Sep. 2018 20:42 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

11 Sep. 2018 08:02
#98
Es sind ja die Fortschritte, die zum Profi führen ...

jetzt mach den Deibelsmann nicht kleiner als er ist ...

er ist schließlich auf dem Weg zum Profi :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

13 Sep. 2018 11:42
#99
So ist es, jeder kleine Fortschritt wäre eine Party wert :woohoo:

Paulchen ist entzückt, sein Frauchen ist Daheim :laugh:
Gut, ein komisches Ding um den Arm..welches erstmal ausgiebig beschnüffelt werden musste, man muss ja wissen was Sache ist :cheer:

Keine Angst, liebe Gewerkschaftsmitglieder, Paul darf ausschlafen :laugh: ich habe soviel Zeit :laugh:

Gestern sollte Pauli mit Herrchen aufstehen und zur Oma gehen. Haken, ich lag noch im Bett (Arzttermin) :laugh: glaubt nur nicht das Paul dies eingesehen hätte B) Herrchen zog das Geschirr an und Paul haute ab. Schnell auf Herrchens Seite vom Bett und schaute mich verzweifelt an. Also gut, Geschirr ausgezogen und Herrchen ging auf Arbeit. Sobald die Tür zu war, kam Paulemann zu mir, gab mir ein Küsschen, schmiss sich regelrecht wieder hin, rollte sich ein und atmete richtig erleichtert auf..es war zum kaputt lachen :laugh:

Wenn man sich doch bloss all diese kleinen Dinge merken könnte, ich hätte seitenweise zu schreiben :woohoo: :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Paul

13 Sep. 2018 14:44
#100

hundeknochen schrieb: der Paulemann hat ein Recht auf ungetrübte und ausreichende Nachtruhe
verbunden mit gemütlichem und genüsslichem Ausschlafen am Morgen,
auf das dann prompt das reichliche Frühstück erfolgen kann ... so, basta...

Erst dann ist man wirklich wanderbereit und kann Berge rauf und runter ;)

Ganz liebe Grüße
vom Gewerkschaftsmurphy
und Marliese



ich lach mit kaputt :laugh: :laugh: , ja, Recht auf ausgiebige Nachtruhe und Ausschlafen hat JEDER Hund :P :P :lol:
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

13 Okt. 2018 17:28
#101
Hallo ihr Lieben Laborbeagle, liebe Gewerkschaftsmitglieder, ich bin's, Euer Paul.

Was glaubt ihr wo meine Menschen mich hingeschleppt haben... :woohoo:
Urlaub in Bayern...man sind da hohe Berge :ohmy:
Und, ich musste mit hoch B) gut, hoch ging's mit einem Bus oder mit so nem Ding wo viele Menschen rein passen, aber, runter musste ich laufen.
Finn und Lara waren auch dabei. Von den beiden soll ich Euch herzlich Grüssen. Ihr werdet sie auch auf den Bildern sehen :kiss:
Nun ja, was soll ich sagen...es war einfach nur toll :woohoo:
Ich habe viel erlebt und möchte wohl wieder hin. Gab soviel zu schnüffeln. Vor allem oben auf den Bergen.
Erst hatte ich keine richtige Lust viel zu laufen. Doch stellt Euch vor, der Finn, der hatte Spass daran. Gut, hab ich gedacht, sei nicht so :P
Und dann, dann hatte auch ich voll den Spass. War ja auch mal was ganz anderes. So Bergrunter, in den Bergen. Hmm...Abenteuer :woohoo:
Fahrt doch auch mal in die Berge. Vielleicht treffen wir uns dort.
Ach ja, toll fand ich auch das Frauchen extra Decken mitgenommen hat. So dürfte ich auch im Urlaub mit im Bett schlafen. Frauchen habe ich sowieso im Griff B) :laugh:
Jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Bilder schauen.
Eins noch..Frauchen hat jetzt ihre Ohrenstöpsel gesucht und nicht gefunden und mich komisch angesehen :whistle:
Lecker waren die. Mein Geschäft würde kontrolliert, so ist die Sache leider aufgeflogen :whistle:
Ein schönes Restwochende wünsche ich Euch :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Paul

13 Okt. 2018 19:28
#102
Schön dass dir der Urlaub gut gefallen hat! Urlaub ist immer schön! Dabei sein ist Alles lautet das Motto :woohoo: , nicht dass Jemand auf die Idee kommt dass Hunde in eine Tierpension können :side: , das geht ja gar nicht.
Tolle Fotos von Dir und deinen Lieben.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.