Paul

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

31 Jan. 2019 20:04
#133
Liebt Ihr den Schnee auch so sehr :woohoo: :woohoo:

Paul ist total von Sinnen. Überall Spuren und Schnee, wo man die Nase tief reinstecken kann. Er vergisst oft die Leine und sprintet los :kiss:

Soviel Freude. Mehr braucht das Menschenherz nicht :woohoo: :kiss:

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Siegerland von Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Paul

31 Jan. 2019 20:21
#134
Noch so ein verrückter Spurenleser! :kiss:
Indra, das braucht Zeeeiiiit!!! :lol:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Paul

01 Feb. 2019 20:04
#135
Oh ja die Spuren im Schnee sind ja sooo interessant, die müssen genau untersucht werden. Es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Spaß die Hunde dabei haben.

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

16 März 2019 19:48
#136
Hallo Ihr Lieben,

Möchte mich doch auch nochmal zu Wort melden :woohoo:

Die letzten 4 Wochen waren klasse. Herrchen war immer zu Hause und ganz viel auf der Couch. Die liebe ich doch so und noch mehr wenn Herrchen oder Frauchen oder beide, mit von der Partie sind :woohoo:
Bei Herrchen würde was von Lungenentzündung gesagt, was auch immer das ist. Hauptsache wir konnten viel kuscheln.
Raus wollte ich die letzten Tage nicht wirklich. Hier war es nur nass von oben... Und auch von unten. Ich mag es nicht im Matsch zu laufen.. Grrrrrr... Gibt wirklich schöneres. Oma Margit hat mir einen Regenmantel gekauft. Fand ich erst richtig doof. Doch, ich werde draußen nicht nass.. Gut, Ohren, Kopf und Pfoten schon... Doch der Rest, schoen trocken :silly:

Wir haben es schon gut, wohl :woohoo:

Doch, dies dürfen wir nicht zu sehr raushaengen lassen, ihr wisst schon :P :laugh:

Heute kam ein Paket fuer mich.. Frauchen hat Leckerchen bestellt :woohoo:

Ich durfte die Büffelrollen und die kleinen Kaustangen probieren. Frauchen sagte, da wir heute Nachmittag richtig weit gelaufen sind und ausnahmsweise. Wegen mir kann es ausnahmsweise öfter geben B)
Denke ich werde vollkommen verstanden B) :silly:

Morgen besuche ich Rosi, ehemals Kelly, die liebe ich. Hab sie länger nicht gesehen. Wir wollen wohl zusammen spazieren gehen.

Finn und Lara sehe ich öfter. Ganz toll finde ich es da. Freue mich immer und stehe immer ohne Leine da vor der Tür. Ich wäre ja blöd wegzulaufen. Gibt immer Leckerlie :woohoo:
So wie heute wieder. Doch blöd das ich heute vom Nudelsalat nichts haben durfte... :angry:

So Ihr Lieben, dann schlaft mal alle gut und genießt den Sonntag, Euer Paulemann
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

17 März 2019 10:04
#137
Hey Paulemann,
pass auf dich auf und übertreibs nicht mit den Damen
mich hat's gestern nämlich bei meiner Liebsten richtig erwischt :sick:
Schau mal bei Percy ...
Aber kommt Zeit kommt Rat :laugh:
Stimmt,
wir habens richtig gut
aber manchmal nerven die Zweibeiner aber auch :whistle:
deshalb imme rschön vorsichtig und zurückhaltend mit den Liebes-und Dankbarkeitsbeweisen :laugh: :laugh:

Bis Bald
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

29 März 2019 18:05
#138
Huhu ihr Lieben,

Also, Frauchen meint ich wäre verwöhnt :ohmy:
Nur weil ich nicht alles zum knabbern für die Zähne mag. Gut, zu Anfang fand ich ja alles toll, doch jetzt, nach 1 Jahr und 3 Monaten Freiheit, weiss ich das die einen weniger und die anderen nach Mehr schmecken. Der Vorrat steht im Keller. Nach der Gassirunde bekomme ich immer was :woohoo:
Wenn mir es passt, lasse ich die knabberei jetzt fallen und schaue auf die anderen Tüten. Ihr müsst wissen, so 3-4 verschiede, stehen dort.
Ich hab doch ein Recht auf die ganz leckeren , oder? Immerhin stehen sie da.

Vor kurzem war bei uns nochmal Schnee. Herrchen hat Bilder gemacht :laugh:

Doch ich mag auch die Sonne. Frauchen hat heute Bilder gemacht. Mit dem Fotoapparat und findet das Datenkabel nicht tztztz..
Es würde sofort ein neues bestellt.
So gibt es nur Bilder mit Schnee.

Habt ein schönes Wochende und besteht auf die guten Leckerchen.

Euer Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.