Jimmy Moses & me

• Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 125

Jimmy Moses & me wurde erstellt von Frau Unbekannt

27 Dez. 2017 09:52

Einen schönen guten Morgen,

Momo und ich wollten nur einmal kurz Hallo sagen und berichten, dass wir ein wundervolles Jahr 2017 miteinander hatten,
dass es uns gut geht, und wir immer noch unbeschreiblich glücklich miteinander sind.
Wir sind Zwei - und wir sind eins, so sehr zusammengewachsen, wie Arsch und Hose - wie man bei uns im Rheinland sagt.

Und dann mache ich die Seite der Laborbeaglehilfe auf, lese als erstes die Geschichte von Andi und bin entsetzt.
WIE ist so etwas möglich? WIE können Menschen nur SO sein?
Grundsätzlich weiß ich natürlich, dass Menschen so sein können - trotzdem bin ich immer wieder aufs Neue entsetzt.
Und irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass Menschen, die sich "bewusst" für ein ehemaliges Labortier entscheiden reflektiert sind, wissen worauf sie sich einlassen und all ihr Herzblut darein stecken, diesen Tieren den bestmöglichen zweiten Start ins Leben bieten zu wollen.

Ich halte meine Geschichte mit meinem "Georg Clooney unter den Beaglen" - wie viele andere - dagegen!
Ein unendlich glückliches, liebevolles Miteinander.
Ein immer wieder zur Dankbarkeit gerührtes Frauchen - und ein kleiner Kerl an meiner Seite, der mit zeigt: wir sind ein Team, wir gehören zusammen.

Es hat viel Zeit, Liebe und Geduld gebraucht - aber die hat der kleine Mann verdient.
Das war - und ist - das mindeste was ich ihm geben kann - weil er ist, der er ist, und - weil er eine Vergangenheit hat, die er sich nicht ausgesucht hat!

Lange Rede, kurzer Sinn:
ICH SAGE EUCH WIEDER EINMAL DANKE!
DANKE für euren unermüdlichen Einsatz,
DANKE, dass ihr es möglich macht,
und DANKE, dass ihr auch Hunde wie ANDY nicht im Stich lasst.

Ganz herzliche Grüße von uns aus dem Rheinland
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Vicky, Petra Beroset, Gisela, Claire+Dieter, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Jimmy Moses & me

03 Jan. 2018 11:45
Wunderschön geschrieben! :) Von Herzen viele liebe Grüße von den Bengel-Beaglen aus München :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Frau Unbekannt, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane